Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:18
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Ich bin zufrieden mit dem N97, anfangs war ich sehr genervt, weil es doch SEHR viele Bugs hatte und man sich wie ein Betatester vorkam.
Mittlerweile läuft es jedoch gut und man kann es Peroblemlos nutzen, einzig die Zertifikate stören einen etwas, aber das ist ja nichts, was man (hier) nicht lösen kann.

MfG
Zitieren #41
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Also ich, bin mit meinem Nokia N97 auch immmer mehr zufrieden und seid ich es wegen GPS Problem ein geschickt hatte,ist fast perfekt es ist zwar etwas ärgerlich ,aber es kommt haltüber all was vor. Wenn ihr sehr lange für GPS Verbindung braucht,oder häufig GPS verliert und unter Freien Himmel nur 3 oder 4 Striche habt. Dann schickt es ein und last die GPS Antene wechseln,seid dem hab ich zugar im Wohnzimmer GPS Imfang. Aber last das AGPS an,weil so geht es echt schnell und die paar kbits bringen ein nicht um.
Zitieren #42
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
final Post (Akkount kann gelöscht werden)

heute erhielt ich beim 2. Servicedurchlauf nach über 4 Wochen mein N97 vom Service zurück.
Vermerk: Funktionen hergestellt + Qualitätskontrolle: i.O.

eingebautes GPS geht nach wie vor nicht.....
spätestens deshalb habe ich die Schnauze voll, o2 bekommt sein Handy und ich mein Geld zurück.

Ich kenne meinen Milestone Motorroller inzwischen aus dem FF. Und als ich eben mein N97 wieder bedienen
musste, kann ich als final Feedback nur sagen, das ist wie Fiat Panda und Ferrari.

Solange ihr mit dem N97 glücklich und zufrieden seit, ist alles gut - für euch.
Aber nicht weinen, wenn der Nachbar ein Android benutzt - und ihr in den Wartepausen über den Displayrand rüberschielt Wink
Androids verkaufen sich wie geschnitten Brot, genauer wie iPhones und Symbians zusammen...
Aber tröstet Euch, auch bin auf die getürkten Tests hereingefallen. Lesen außerhalb von reinen Nokiaforen hilft hierbei Wink


Immerhin durfte/konnte ich in den 3 Monaten das Nokia Flagschiff *LOL* 2 Wochen nutzen.
Bye Nokia & Nokiaport.

Seit gegrüßt :]
Bye 8)
Zitieren #43
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem N97,hatte nie Probleme mit dem GPS oder Defekte an der Kameralinse hatte ich auch nicht,habe das Gerät jetzt etwa 6 Monate,und schon wegen der Ausstattung kenne ich für mich keine Alternative,das aufstellbare Display,32GB interner Speicher sowie die Möglichkeit per microSDhc-Karte noch mehr Speicher nachzurüsten..wo gibt´s das schon..Für mich ist das sehr wichtig,schäbig finde ich es,daß z.B.HTC sein HD2 nur mit 521MB ausstattet,die man dann per Speicherkarte noch aufrüsten kann...halt so wie beim 5800XM.
Und seit ich die 21.0.102 CFW drauf habe,war ich nie zufriedener...Klar,Softwarebugs gibts halt immer,aber mal ehrlich,habt Ihr früher Eure PC´s auch wieder ins Geschäft gebracht,nur weil ein verbug´tes Windows95/98/2000/XP/Vista drauf war?????
Zitieren #44
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Zitat:Original von Bernhardt
Also ich kann die Probleme nicht nachvollziehen, mein N97 läuft und läuft und läuft, noch schneller seit ich die 20´er FW drauf habe und GPS mit Sygic-Navi ist Affengeil, schnell und genau.


Habe bei mir im N97 mini den Produktcode geändert und dann Software Update gemacht und finde es funktioniert besser als mit der Country Software!!!!
Zu Sygic-Navi ist wirklich Affengeil und genau besser geht es nicht!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #45
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Hab mein mini noch nicht so lange. Bin aber auch sehr glücklich mit dem Gerät. Schade nur das man das mini noch nicht Hacken kann, da ich unbedingt die coole Kastor Theme effecte haben möchte.
Zitieren #46
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Zitat:Original von michlg60
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem N97,hatte nie Probleme mit dem GPS oder Defekte an der Kameralinse hatte ich auch nicht,habe das Gerät jetzt etwa 6 Monate,und schon wegen der Ausstattung kenne ich für mich keine Alternative,das aufstellbare Display,32GB interner Speicher sowie die Möglichkeit per microSDhc-Karte noch mehr Speicher nachzurüsten..wo gibt´s das schon..Für mich ist das sehr wichtig,schäbig finde ich es,daß z.B.HTC sein HD2 nur mit 521MB ausstattet,die man dann per Speicherkarte noch aufrüsten kann...halt so wie beim 5800XM.
Und seit ich die 21.0.102 CFW drauf habe,war ich nie zufriedener...Klar,Softwarebugs gibts halt immer,aber mal ehrlich,habt Ihr früher Eure PC´s auch wieder ins Geschäft gebracht,nur weil ein verbug´tes Windows95/98/2000/XP/Vista drauf war?????

Die Hardware aber war schon als es rauskam veraltet.. 128 MB RAM und den uralten ARM 11 Prozessor von 2002 mit 434 Mhz.. lol.. dazu noch ein resistives Display mit nur 640 x 360 Auflösung und dieses billige Kunstoffgehäuse, dass an allen Enden knarzt..

Und ich verzichte SEHR gerne auf die 32 GB, wenn ich mehr Power habe und vorallem viel besser verareitet..

Mein N97 ging nach 2 Wochen flöten, es liess sich nicht mehr anschalten.. und mein Milestone habe ich seit mehr als 1 Monat, und noch keine Probleme.. klar, nobodys perfect, aber das, was Nokia Flaggschiff nennt, da kann ich nur drüber lachen..

@ NoKia N97

Genau so ist es Wink
Zitieren #47
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
@ Harley-TSI
du weißt schon, daß du hier in einem Nokia-Forum bist Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 08:36 von patatkopp.
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
@ TigarC

Guten Morgen! Sorry, aber was ist das denn wieder für ein Kommentar? ?(

1. Spielt Doch keine Rolle welches Handy er (jetzt) hat! Er hatte nun mal vorher ein N97 und war damit nicht zufrieden! Dann kann er doch seine Meinung hier vertreten! Auch wenn sie leider negativer Natur ist!
2. Ist er immer noch Mitglied hier und hat das gleiche Recht hier (was vernünftiges Tongue ) zu posten wie Du oder ich!

Kann ja leider nicht jeder so zufrieden mit seinem Handy sein wie ich! Big Grin


Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #49
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Ich meine ja nur wenn er No-Kia so scheiße findet wie seine Ausschweifungen es erscheinen lassen, dann ist es wohl besser wenn er No-kia den Rücken kehrt und ein Produkt einer anderen Firma nimmt (wie er es ja auch getan hat).

Es klang halt so nach dem Motto :
Ich bin nur hier um über eure Handys zu lästern.

Lieber patatkopp entschuldige bitte wenn du dich durch meine Kommentare gestört fühlst



PS: bin mit meinem N97 auch zufrieden, weil das Gesamtpaket endlich so ist wie ich es mir immer vorgestellt habe :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #50