Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Halo
ich hab probiert
aber kriege ich nicht hin:/
gerne wurde ich das navi haben weil ich in paar tage diee brauche.
mein garät nr ist 1BB15ED862
keygen habe ich nicht gefunden:/
fur schnele antwort
bin ich sehr dankbar
Zitieren #161
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Suche sygic 10 download also für das programm und die karten und ein keygen währe auch toll Big Grin
plz pn oder hier antworten bin nächste woche in berlin hätte bis dahin gern ein navi x)
lg
Zitieren #162
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 20:35 von bligg.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von JuL
Aso mhh danach hast du doch auch garnicht gefragt Wink

Also auf dem Vivaz kommt das direkt, auf dem N97 und auf dem E72 muss man kurz auf zurück. Alles sehr komisch.

Mittlerweile habe ich es auch auf dem Vivaz hinbekommen, das Problem war auf das Integrierte GPS zuzugreifen. Naja einfach Sygic auf machen, dann auf die Menü Taste und dort auf Standorte und da das GPS suchen lassen. Und siehe da zurück auf Sygic hat er wenn man wieder auf Automatisch GPS erkennen geht, das Integrierte GPS was das Vivaz dann auch speichert und nicht wie vorher die Meldung erscheint das es fehlgeschlagen ist.

Gruß JuL


Ich habe es genauso gemacht wie du,und trotzdem muss ich das prozedere jedesmal durchführen!Irgendwie klappt das nicht das sygic speichert Sad Habe die version 7.71


Edit habe jetzt die 10 instaliert,scheint jetzt zu laufen!Sorry!
ex smboard user
Zitieren #163
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 22:02 von marcel2909.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo,

hab mal ein wenig an Sygig gebastelt falls jemand interesse hat,bitte melden.


http://img51.imageshack.us/slideshow/web...00152n.jpg

http://img18.imageshack.us/slideshow/web...000091.jpg

Leider wirken manche Bilder verschwommem,was aber nicht so ist.

Gruß Marcel
Zitieren #164
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von JuL
Aso mhh danach hast du doch auch garnicht gefragt Wink

Also auf dem Vivaz kommt das direkt, auf dem N97 und auf dem E72 muss man kurz auf zurück. Alles sehr komisch.

Mittlerweile habe ich es auch auf dem Vivaz hinbekommen, das Problem war auf das Integrierte GPS zuzugreifen. Naja einfach Sygic auf machen, dann auf die Menü Taste und dort auf Standorte und da das GPS suchen lassen. Und siehe da zurück auf Sygic hat er wenn man wieder auf Automatisch GPS erkennen geht, das Integrierte GPS was das Vivaz dann auch speichert und nicht wie vorher die Meldung erscheint das es fehlgeschlagen ist.

Gruß JuL


Ich habs jetzt auch endlich auf dem Vivaz am laufen..Hab genau so gemacht wie du, nur hat er beim besten Wetter unter freien Himmel kein Sateliten gefunden..Hab es 3 Stunden liegen lassen....nichts...
Hab dann das Handy resettet, auch nichts...nochmal die Firmware drübergebügelt, das hat dann geholfen. dann kriegte ich einen Satfix in 3 Minuten und schneller sogar drinnen. Warum das so war, keine Ahnung.

Eine Frage, wie oder wo kann ich die Uhrzeit einstellen/ ändern? Bei mir wird zb Mittags statt 12h 0h angezeigt ?(
Zitieren #165
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Wie jetzt? Im Programm oder generell?
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #166
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Im Programm, sorry.. Da Steht oben ganz klein die Zeit, und wenn man eine Route eingibt, steht da Ankunftzeit 0:44h statt 12:44h
Zitieren #167
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ne gute Frage das ist bei mir auch so, eigentlich müsste das ja unter den Einstellungen bei Regionale Einstellungen zu ändern sein. Mein Handy rechnet aber jetzt auf einmal keine langen Routen mehr. Komisch irgendwie, hat jemand das gleiche Problem?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #168
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo,

hab es endlich geschaft das Programm auf mein Handy zu machen sieht schon mal gut aus finde ich muss es nur noch Testen hoffe es ist genause gut wie das alte.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #169
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ich habe mal eine Frage an die Sygic Mobile 10 User.

Ich bin letztens auf der Autobahn gewesen und auf einmal aus heiterem Himmel bekamm ich eine Unexport Error Meldung. Und das Navi ist abgeschmiert. Wieder angemacht und nach ein paar Kilometern der selbe Mist. Das ganze dann so 3-4 Mal.

Hängt das an meinem Handy oder ist es vielleicht das Programm?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #170

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten