Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
noch eine kleinigkeit: die RRS-(web-)feeds aktualisieren sich nicht selbstständig. auch wenn man die aktualisierungszeit einstellt, ist sie nach dem neustart auf "AUS".
ganz schön doof...
Zitieren #531
RE: neue Firmeware für N97
Neue FW: v21.0.102:

Gute Nachrichten für Besitzer Nokia N97, für die ausgestellt wurde,, endlich offiziell, eine neue Firmware V21.0.102, etwa einen Monat nach previous 21.0.045.

Das Hauptmerkmal der neuen Revision, die Anwesenheit von Ovi Maps 3.03 (mit kostenlosem Versand) direkt in das Telefon integrierten. Wir sehen mehr News, bedenkt, dass nicht viele, denn es ist ein Minor-Release:

* automatische Drehung des Displays auf ON standardmäßig;
* Aktualisierung der Inhalte von Massenspeichern (nur für neue Modelle);
* Datei installazione di di Ovi Suite 2.0 Player und vorinstallierte Ovi;
* vorinstallierten Karten aktualisiert auf Version #23

Quelle
Zitieren #532
Text RE: neue Firmeware für N97
Danke für die Info.

Wenn das alles war, brauch man nicht updaten, wenn man die v21.0.045 schon hat.

Automatisch drehen auf ON, das kann ich auch so einstellen, da brauch ich kein Update für Big Grin

OVI Karten hab ich nicht drauf, weil es einfach zu viel Platz frisst.
Und den Rest brauch ich auch nicht. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #533
RE: neue Firmeware für N97
Hast recht is eigentlich nicht nötig das update!
Zitieren #534
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:45 von sway-67.
Text RE: neue Firmeware für N97
Moin Mädelz Wink

Mir wurde eben ein neues Update angezeigt vom Handy aus.

* Hier und Jetzt 2.0
- Größe: weniger als 100kb

Zu finden unter Programme!
Beim starten kommt dann erst die Meldung -->

"Hier und jetzt" bietet benutzerfreundliche Internetdienste rund um Ihren Aufenthaltsort.
Informieren Sie sich unterwegs über das Wetter vor Ort o. über andere aktuelle Themen.

Hab dem mal zugestimmt u. mal schauen was passiert Smile

Edit: ansich nicht schlecht, aber z.B. City guide von Lonely Planet könnte ruhig auf Deutsch sein. Wir sind hier ja schließlich in DE und nicht Amerika/England oder so.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #535
RE: neue Firmeware für N97
für mich nicht *grumpf* :evil: wüßt gern was da jetzt so schwierig dran ist für O².... *murmel*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #536
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Moin Mädelz Wink

Mir wurde eben ein neues Update angezeigt vom Handy aus.

* Hier und Jetzt 2.0
- Größe: weniger als 100kb

Zu finden unter Programme!
Beim starten kommt dann erst die Meldung -->

"Hier und jetzt" bietet benutzerfreundliche Internetdienste rund um Ihren Aufenthaltsort.
Informieren Sie sich unterwegs über das Wetter vor Ort o. über andere aktuelle Themen.

Hab dem mal zugestimmt u. mal schauen was passiert Smile

Edit: ansich nicht schlecht, aber z.B. City guide von Lonely Planet könnte ruhig auf Deutsch sein. Wir sind hier ja schließlich in DE und nicht Amerika/England oder so.


also ich finde das ist eines der dinge die man nicht braucht. wetter ist in maps und accuweather (gibt auch andere tolle wetterapps), lonely ist auch in maps integriert. alles doppelt gemoppelt und dazu noch in en. außerdem ist die verbindung zum server dermaßen schlecht (bricht immer wieder zusammen).

Fazit: schwachsinn! Smile

gruß staff
Zitieren #537