Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:19
Text RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Thx 4 upp geil das es den fürs N95 8gb gibt Wink
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Belustigung ;)
Zitieren #41
RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Hab die neueste Version auch auf meinem N95 8GB und es läuft auch super!
Was mich allerdings stört, ist, dass man den Player extra anwählen muss.
Sprich man kann ihn nicht anstelle des integrierten Players setzen, so das man ihn z.B. mit der Galerietaste anwählen kann, oder über die Playertasten.
Weiterhin stört es, dass der Skin sich in mehreren Teilen in der Bildergalerie ablegt, sowie auch die Albencover.
Oder gibt es dafür Abhilfen?

Das gleiche (mit den Bildern in der Galerie) ist ja auch bei SygicMaps. Obwohl ich die Option "verbergen" angeklickt habe, sind die Bilder in der Galerie zu sehen. Löschen trau ich mich nicht, weil ich befürchte, dass die Bilder dan auch im Programm fehlen.
Zitieren #42
Text RE: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Harley-TSI hier der link Smile

http://rapidshare.com/files/233577377/IS...yl.zip.zip
Zitieren #43
Text Re: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
nach dem ichs signiert hab, kommt bei der install. Geschüztes programm eines unbeglaubigten anbieters nicht installierbar, kann mir jemand weiter helfen?
Zitieren #44
Text Re: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
geh mal im Programmanager - Optionen auf alle installieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 23:56 von Hackednokia.
Text Re: Power MP3 *neue Version 1.17* cracked
Danke Merwin Big Grin

----------------------------

Ich habe eine modifizierte Version von Power mp3 gefunden. Der Autor nennt sie einfach v1.17b.

[Bild: 2vcx6rm.jpg]

What's new:

- 23 included Skins in the player, two skins unpublished
- New themes to alter the colors of the skins
- Support to the Brazilian portuguese language
- New icon
- Use of limitless skins in the player
(directory - E:\Shared\PowerMP3\Skins)

Download: v1.17b
Zitieren #46

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Power mp3
daddydeluxe | 10 Antworten | 6.129 Ansichten