Letzter Beitrag: 24.03.2015, 17:11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 22:55 von ZEUS.
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Hallo,

gehört das einem Sänger oder was? Vielleicht ist es das Handy vom Papst? Deswegen die VIP Nummer.

Verstehe nicht, was daran so selten dran sein soll, dass der sich so aufspielt, der Verkäufer. Oder habe ich was verpasst? Smile

EDIT:

Das Gerät wurde für 3010,00 Euro am 9.4.10 unter Artikelnummer: 140397308537 schon verkauft?

Und jetzt nochmal für 3020,00. Ich hole auch mal paar Iphones, das lohnt sich ja voll. Big Grin

ZEUS
Zitieren #21
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
ihr müßt mal bei Ebey "VIP Nummer" eingeben und mal schaut mal was da Grütze verkauft wird. Callya Karten für 250€!?!?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #22
RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Das Angebot wurde vor Ablauf der Zeitfrist beendet. Von Ebay vielleicht? Rolleyes
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #23
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Meint es der kerl ernst? Und was ist der mist um den marktpreis (das kommentar) jeder der nur ein hauch wirtschaftswissen hat hätte sich (oder ihm) die kugel gegeben be den mist den er verzapft! Und den zum artzt haben! Da wähle ich freiwillig die scweinegrippe Tongue
Zitieren #24
RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Zitat:Original von Eos
Meint es der kerl ernst?
Offensichtlich schon. Und das noch als Arzt. Rolleyes

Heute hat er das Gerät wiedereingestellt -> Link

Schaut euch mal die nette Unterhaltung weiter unten an! Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #25
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Hallo,

+43 (699) 10101070

das ist seine Handynummer, die steht auf seiner Homepage.

Was hat es mit dem Papst und Präsidenten aufsich? Big Grin

ZEUS
Zitieren #26
RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Ich kann mir die Frage ja nicht verkneifen zu stellen, ob man so unterbelichtete Doktoren wie den auch mit der Nummer anrufen kann. Aber ich glaube wenn ich das mache dann kriege ich noch ne beschwerde von Ebay, denen ich jetzt schon zum 2ten Mal geschrieben habe und es passiert trotzdem nichts.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #27
RE: Billiges IPhone bei Ebay!
@JuL

Warum solltest du eine Beschwerde von Ebay bekommen? Verstehe ich jetzt nicht, oder stehe ich auf der Leitung? ?(

Hast du nicht mal eine Antwort von Ebay bekommen?

Zitat:Original von ZEUS
+43 (699) 10101070 das ist seine Handynummer, die steht auf seiner Homepage.
Die Sache wird immer interessanter. Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #28
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
Na weil sich der Doktor dann vielleicht anstellt und das ganze als Beleidigung aufnimmt.

Ne schon letztes Mal ist nix passiert. Mal gucken was diesemal passiert.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #29
Text RE: Billiges IPhone bei Ebay!
und JuL, haste angerufen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #30