Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
er ist naja drin aber auch nicht drin es sind nur dummy files drin entweder du suchst dir ein alternativen pdf reader als ersatz oder du baust ihn dir selber wieder ein
wenn du etwas gedult hast werde ich am ich denke mal am wochenende ein packet mit alle den entfernten komponenten bereitstellen so das ihr es selber wieder einbauen könnt wenn gewünscht!

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #421
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
das wär natürlich oberklasse. Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren #422
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
bei mir steht folgendes wenn ich auf virtual pkey smart card - v5 auf start JAF 1.98.66 beat 5 Main Software klicke

Checking Windows version ...
Windows version: Microsoft
Searching for JAF install location ...
JAF.EXE find in: C:\Program Files (x86)\ODEON\JAF\
ERROR: Not supported Windows version

die virtual passkey soft habe ich unter eigenschaften kompatibilität auf windows xp sp3 und programm als administrator ausführen gestellt

hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren #423
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@svtanne

probiere mal das
http://rapidshare.com/files/375397602/ODEON.exe

einfach dahin installieren was dir angegeben wird also nichts ändern (ich weiß aber nicht ob das so funktioniert
es wird automatisch nach "C:\Program Files (x86)\ODEON\JAF" installiert und da ist eine datei namens "JafLoader.exe" die startest du einfach nach der installation.

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #424
PDF Standart
Hallo,

wenn ihr ein guten PDF Reader wollt, dann nimmt den hier:

http://www.file-upload.net/download-2226...d.sis.html

Gruß
dominikhr
Zitieren #425
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
das prog hat gestartet nun bin ich auf bb5 gegangen. wie geht es jetzt weiter bei type ver und imei steht nichts da, ist das so okay?
Zitieren #426
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@dominikhr

DANKE


@svtanne

auf post 1 ist im ersten beitrag eine JAF anleitung (die beschriftung ist zwar nicht so gut aber es sollte reichen)

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #427
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 14:51 von svtanne.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
danke ihr seit wirklich eine hilfe wenn ich jetzt auf flash drücke dann kommt erst die erste fehlermeldung und dann kommt noch diese fehlermeldung hier

Warning !!! Warning !!!! Warning!!!
Can`t Make IMEI Backup using PM field 208!!!
Continue?

was soll ich machen mit dieser fehlermeldung
Zitieren #428
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@svtanne

okay noch einmal befolge doch einfach genau die anleitung (die bilder meine ich so wie es da eingestelt ist) und auserdem diesen fehler gibt es in diesem thread schon

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #429
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 14:51 von svtanne.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
was muss ich bei diesen fehler machen. habe die bilder wie befolgt eingehalten und alles läuft auch bis zu diesen fehler.

kannst du bitte dein links zu deiner cfw wieder freigeben danke

habe nichts gefunden im beitrag entweder habe ich was überlesen wo diese fehlermeldung stehen sollte oder du hast dich vertan.
Zitieren #430