Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:20
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Hüstl...

Will, möchte, kann keiner das ausprobieren? Ist meine Idee schwachsinnig? Kommt schon Leute redet mit mir! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #41
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von patatkopp
Hüstl...

Will, möchte, kann keiner das ausprobieren? Ist meine Idee schwachsinnig? Kommt schon Leute redet mit mir! Big Grin Big Grin


zu 1: kann ich nicht, weil mein Gerät nicht gehacked ist u. ich das Problem auch nicht habe ... Wink

zu 2: nö die idee von dir ist schon gut ! Smile

zu 3: ich rede doch mit dir Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010, 20:28 von patatkopp.
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von sway-67

zu 3: ich rede doch mit dir Big Grin

Ja Du! Big Grin

Nicht h@cken ist ja keine Schande! Geht bis jetzt ja noch so! 8) Hatte das Problem jetzt aber in letzter Zeit öfter! Z.B. beim Autofahren wenn das Handy waagerecht/schräg in der mittelkonsole liegt!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #43
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von patatkopp
Nicht h@cken ist ja keine Schande! Geht bis jetzt ja noch so! 8) Hatte das Problem jetzt aber in letzter Zeit öfter! Z.B. beim Autofahren wenn das Handy waagerecht/schräg in der mittelkonsole liegt!
Ich kann es auch nicht ausprobieren, da meines nicht gehacked ist.

Hattest du im Auto die Tastensperre drin?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #44
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
@endzeit

Guten Morgen! Ja Tastensperre war drin! Die geht bei mir auch automatisch rein! Habs ja vorher schon einige male getestet, da wars ja wie schon mal beschrieben immer anderherum, also vom Quermodus>Tastensperre>Hochformat! Ich kann und werd damit leben, nur kann mir keiner erzählen das sowas bei den Tests nicht entdeckt wird! Hoffe dann mal auf ein Update! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #45
Text RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
moin!

ich kann leider auch bestätigen, dass es bei mir in der letzten zeit irgendwie häufiger geworden ist - ist dies ein von nokia geschickt versteckter countdown, der anzeigt wenn sich das handy in staub auflöst? Smile
oder haben die aliens vielleicht was damit zu tun (-> wie im film "independence day" Smile)

und zu der anmerkung von patatkopp, dass das handy waagerecht liegt: mein handy liegt auf arbeit auch immer waagerecht auf dem tisch, falls sich der ton ändert. der ton verstellt sich allerdings auch, wenn die sensoren ausgestellt sind.

müsteriös mit ü!
Zitieren #46
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von Morc
moin!

iist dies ein von nokia geschickt versteckter countdown, der anzeigt wenn sich das handy in staub auflöst? Smile
oder haben die aliens vielleicht was damit zu tun (-> wie im film "independence day" Smile)

müsteriös mit ü!


Hehe, vielleicht ein 1. April Scherzzzzzzzzzz hihi Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #47
Text RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
ich habe das problem, das wenn ich mir abends den wecker stelle und sage er soll nachts um 1.00 uhr (einmal in 24h) klingeln, wache ich am nächsten morgen auf weil der wecker wie jeden werktag um 6.00 uhr klingelt, wie ich es eingestellt habe.

Kann es sein das der Wecker einfach nich klingelt oder ich es im schlaf wegdrücke oder sonstwas.

es gibt aber auch nächte wo der wecker klingelt.
Zitieren #48
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Hallo zusammen!

Ein kurzes Feedback nach fast einem Monat: Nach dem Ausschalten der Umdrehfunktion habe ich in diesen 4 Wochen noch zwei Mal den Nokia-Ton gehört. Ich möchte meinen, dass es eine Verbesserung von 95% bedeutet und bin erst mal sehr zufrieden, bis ein Update Abhilfe schafft.

LG Claudia
Zitieren #49
RE: N97 Mini: Mal klingelt es mit dem eingestellten Klingelton und mal mit einem anderen!
Zitat:Original von patatkopp
Hallo zusammen! Hab da mal eine Anregung an diejenigen die Ihr Handy geh@ckt haben!

Durch den Bug wird ja immer der Nokia-Klingelton abgespielt! Wird dieser in irgendeiner Liste oder Datei als erstes geführt!??? Kann man dann mit dem H@ck diese Liste nicht dahin bearbeiten das man dann (zusätzlich zum Profil) seinen eigenen Klingelton an erster Stelle bzw. an Stelle des Nokia-Tons setzt (wie auch immer)! Das Telefon würde dann ja theoretisch in jeder Position den eigenen Ton spielen!

Wie gesagt ist nur eine Anregung bzw. eine Idee von mir! Kanns leider selber nicht testen, da mein Telefon in der hinsicht unberührt ist! Big Grin Wäre klasse wenn das mal jemand testen und berichten könnte! Auch wenns nicht geht!

Danke und Gruß, Alex

Sorry aber ich push das noch einmal! Big Grin

Mir ist gerade eingefallen...lässt sich das N97 mini überhaupt schon hacken?? Hat das N97 auch das Problem mit dem Klingelton??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #50