Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hey wir alle hatten 21.0.045 drauf und jetzt 21.0.102 was soll daran nicht gehen gehe du nur sicher das der pc gleich ist wenn nicht ändere ihn

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #311
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Pc gleich ist ? das lese ich oft im zusammenhang mit Firmware aber was soll das heißen
Sorry stelle mich vielleicht ein wenig blöd an
Zitieren #312
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
schon gut

PC ist der ProduktCode der steht unter deinem akku aber um sicher zu gehen lese ihn mit NSS aus gehe mal eine oder zwei seiten zurück da habe ich screenshots gemacht
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #313
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ok danke dann weiß ich was du meinst werde es versuchen und melde mich nachmal
Aber vorweg danke für deine Hilfe und deine klasse arbeit die du machst
Zitieren #314
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
kein Problem es gibt hier so einen bewertungs button den kannst du gerne betätigen
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #315
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ihr wisst hoffentlich das man (eigentlich) jedesmal ein neuen C2z Patch erstellen muss nachdem man die firmware neu draufgespielt hat damit er korrekt läuft?
Zitieren #316
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2010, 21:39 von tiscali.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
der pc code ist unerheblich da jaf diesen ignoriert , aber auf die richtige rm solltest du achten. In den fall rm 505
Zitieren #317
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so nach dem jetzt bei mir wieder alles drauf ist,
unter verwendung deiner etwas veränderten FW

Nach der FW install 62MB Ram und 67 MB C:
nach der install aller software wie vorher 56 MB Ram und 41MB C:.
Vorher waren es bei gleicher software aber Standart FW 49MB Ram und 12MB C:
je nach systemstart im betrieb also mal in den menüs gewesen und kontakte sms mail aufgerufen verbeleiben jetzt noch rund 51MB ram vorher waren es teilweise nur 40MB

Danke dir für deine Vorlage

Das mit den Rompatcher ist bei mir jetzt mit drin wie auch office und adobe.
Die Geschindigkeit ist richtig gut geworden auch das installproblem was ich bei deiner firmware hatte (geschwindigkeit) ist jetzt normal wie immer


das hört sich sehr gut an, vorallem mit der besseren geschwindigkeit beim instalieren.

tiscali ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du deine cfw zum download bereitstellen würdest.

BITTE!!!

gruß
dominikhr
Zitieren #318
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2010, 21:23 von tiscali.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
http://rapidshare.com/files/369654967/CF....rofs2.V03

Changelog fast wie das im 1. post. mit ein paar kleinen änderungen.. siehe weiter oben.
Zitieren #319
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
sage mal warum ist deine den so groß was hast du da alles drin wenn du willst hefte ich sie gerne mit an post 1
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #320