Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hi, gibts das auch bald für die 21.0.102?

siehe hier

http://forum.blue-nokia.com/showthread.php?t=2762
Danke

Schnuddelbuddel
Zitieren #241
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 14:09 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
die kenne ich nicht die ist mir neu mal sehen was nokia da geändert hat

so habe sie jetzt mal sehen da soll das neue ovi maps mit drin sein

EDIT:
Post 1 nochmals überarbeitet
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #242
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hallo, als hab das grad mit deiner firmware etwas verfolgt, klingt gut.. wann veröffentlichst du ca. die 0.7?
Zitieren #243
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
naja das ist so eine sache ich merke das der andrang danach sehr zurückgegagnen ist ich weiß nicht ob es noch sinn hat sie zu veröffentlichen naja und da ich die 21.0.102 verwende gibt es bei mir probleme mit dem c2z patch der will nicht mehr so wirklich aber installieren kann mann dennoch alles.

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #244
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hi,

also ich hab das eben erst entdeckt, das man die Firmware überhaupt so sehr beeinflussen kann.
Wäre schon cool wenn du noch eine Version raushaust, den einstieg hab ich leider noch nciht gefunden, da ich mir einfach nicht sichter bin was ich alles benötige etc.

Aber du machst eigentlich ne gute Arbeit!

Ne idee meinerseits wäre ne art "VLC" player, der paar mehr Formate unterstützt, oder ist das nicht möglich?

Grüße
Zitieren #245
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Freue mich auch auf ein Release, da die V0.5 etwas "buggig" ist und die V0.6 weg. Die 0.7 verspricht stabileres laufen, vielleicht auch eine Optimierung des Touchscreens. Treffe deutlich seltner als bei der Originalversion.

Danke Smile
Zitieren #246
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 14:28 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
okay aber ihr müsst mir sagen wenn probleme auftreten oder ihr zufriden seit ich muss die meisten fehler immer selber herraus finden das ist nicht immer leicht da ich nicht alles testen kann.
aber seit euch bewusst das ihr nicht mehr auf 21.0.045 downgraden könnt

ein fehler habe ich gefunden ist der c2z patch im autostart kommt eine "systemfehler" meldung ist er draussen kommt er nicht

Also noch mal kurz und knackig

FEADBACK

bis heute abend so 20UHR ist sie online

Gruß PlayLand

@h00re

nein das ist nicht möglich mit VLC oder so ich benutze SmartMovie ist ganz passabel
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #247
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Vielen Dank! Smile.

Keine sorge, feedback geb ich gerne und die aktuelle version ist zwr ganz passabel (also die Originalv. 21.0.045) jedoch wieder völlig überladen mit jede Menge kram, den man (ich) nicht braucht.


MfG
Zitieren #248
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
habe die seite erst vor ein paar tagen etdeckt..
ja natürlich gebe ich gern ein feedback..
sollte man ja eh machen, je den wenn was nicht geht oder gut ist hilft es für eine besser version..

danke schon mal im voraus für die version
Zitieren #249
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so das problem mit c2z patch ist so schaut es aus behoben der alte c2z patch für 21.0.045 hat wohl probleme gemacht habe mir mal einen neuen erstellt und sieh da es funktioniert bis jetzt bestens

ich werde das tool für eine c2z patch erstellung mit in das fw packet packen eine readme datei liegt bei

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #250