Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:52
RE: Opera Mobile 10 beta
Zitat:Original von GiuZ
Zitat:Original von Haxi
@ Crassus

Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann.


doch giebt es ^^
solltest bei einstellungen Opera Turbo ausschalten Wink dann sind die bilder besser Wink

Super. Genau das wars. Einwandfrei.
Danke!

Gruß

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #21
Text RE: Opera Mobile 10 beta
ps: vorgestern ist opera mobile 10 released worden. also alle fleissig updaten Smile

greetz, marc
Zitieren #22
RE: Opera Mobile 10 beta
Hallo,

die finale Version von Opera Mobile 10 ist erschienen.

Downloadlink S60 Version: http://rapidshare.com/files/366382318/Op...0_apac.sis

Installation:

1. Methode:

"Opera_Mobile_10_S60_apac" auf die Speicherkarte des Handys kopieren. Im Dateimanager die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" suchen und installieren. Installationsanweisungen folgen.

2. Methode:

Mobiltelefon im PC Suite Modus an den PC anschließen. Im Windows Explorer auf die Datei "Opera_Mobile_10_S60_apac" doppelt klicken. Installationsanweisungen folgen.

ZEUS
Zitieren #23
RE: Opera Mobile 10 beta
Moin!

Was spricht dagegen sich direkt beim Hersteller zu bedienen?
Opera stellt Opera 10 Mobile kostenlos zur Verfügung.

Opera 10 Mobile

Viel Spaß damit! Wirklich guter Browser!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #24
Text RE: Opera Mobile 10 beta
mahlzeit!

vorallem ist opera mobile um welten schneller als das interne browser ungetüm (sei es beim laden und gleichzeitigen anzeigen von seiten, sowie auch beim scrollen der seiten).
das einzige was mir da noch drin fehlt, ist der flash-support (geht ja auch im standardbrowser, allerdings bremst die anzeige von flash-inhalten den browser auch ziemlich stark aus...)
oder kann man das vielleicht nachrüsten?

gruß, marc
Zitieren #25
RE: Opera Mobile 10 beta
Der Opera-Browser ist nicht viel besser als der Nokia-Browser. Sad

1. Immer wieder reagiert Opera 10 kurzzeitig nicht.
2. Seit gestern kann man in Youtube keine Videos mehr ansehen, obwohl es mit dem Nokia-Browser geht.
3. In "Mein Ebay" werden die Artikel unter Gekauft, Beobachten, usw. nicht richtig dargestellt, so dass nicht mal Titel und Bild des jeweiligen Artikels angezeigt werden können. Und das führt wiederum dazu, dass ich die Artikel nicht aufrufen kann.
4. Das Handy ist vor einigen Tagen heftig abgestürzt, als ich mir auf der Opera-Homepage ein Video anschauen wollte. Nichts hat geholfen, nicht mal die Ein/Aus-Taste; erst als ich den Akku rausgenommen habe.
5. Wie kann man überhaupt ein- bzw. auszoomen mit Opera 10? Ich habe in Google gesucht, die Opera-Homepage unter die Lupe genommen, doch habe ich keine Anleitung dazu gefunden.

Ich habe die Mobile-Ansicht deaktiviert und Turbo ausgeschaltet.

Ich glaube, ich bin kurz davor, Opera zu deinstallieren. X( Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #26
Text RE: Opera Mobile 10 beta
zu 2. Seit gestern kann man in Youtube keine Videos mehr ansehen, obwohl es mit dem Nokia-Browser geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schon mal ein Video auf Youtube angesehen hast. Opera unterstützt noch kein Flash, daher ist es meiner Meinung nach normal wenn Du nix siehst... da brauchst schon den Nokia-Browser.
Zitieren #27
RE: Opera Mobile 10 beta
Ich hasse es Beta Tester zu spielen. Sad

[BIG]Opera fürs Nokia N97 ist großer Mist! [/BIG]
[center][Bild: the-big-bang-theory-forum-fansite-fan-site.jpg][/center]
Zitieren #28
RE: Opera Mobile 10 beta
Zitat:Original von SebastianL
Ich hasse es Beta Tester zu spielen. Sad

[BIG]Opera fürs Nokia N97 ist großer Mist! [/BIG]

1. Dafür das er gratis ist, ist es doch ok ....
2. Blödsinn, wenn er richtig läuft dann ist er auch sehr gut u. das ist bei mir der Fall.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #29
Text RE: Opera Mobile 10 beta
high! Smile

mal eine andere frage: seit der beta 3 + release von opera mobile 10 hängt sich opera in regelmäßigen abständen auf bzw. friert komplett mein n97 mini ein - das war bei der beta 2 noch nicht so. wenn ich die automatische tastensperre ausstelle scheint sich das problem zeitlich zu verschieben (soll heißen, es dauert länger bis zum freeze, bzw. tritt gar nicht auf). danach muss ich das handy per akku rein-raus neustarten Sad

es ändert auch nix wenn ich opera auf c: installieren anstatt auf dem massenspeicher.

hat hier vielleicht noch wer das gleiche problem?

ich kann und will net auf opera verzichten, weil der interne browser geht mal gar nicht (vorallem wenn flash auf der seite ist, wird das ding unbedienbar von der geschwindigkeit her)

greetz!
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Opera Mobile 10 und Flash
pinguin74 | 4 Antworten | 10.038 Ansichten