Letzter Beitrag: 21.03.2010, 23:15
Text RE: Ovi Maps mit Licht und Schatten...
Ich finde es immer wieder lustig wenn jemand die Navigation mit einem Handy und einem PNA a la TomTom oder Garmin vergleicht.

Vergleicht man dann auch Trabbi mit Mercedes S Klasse ????

Ich habe ein 5800 mit OVI Maps und Sygic, dazu ein Falk F Spezial. Zum reinen navigieren ist Sygic und Ovi wirklich zu empfehlöen da es im Handy ja dabei ist. Wer mehr will sollte bei PNAs bleiben.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #11
RE: Ovi Maps mit Licht und Schatten...
Amen!!!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #12
RE: Ovi Maps mit Licht und Schatten...
Zitat:Original von der-hamster
Ich finde es immer wieder lustig wenn jemand die Navigation mit einem Handy und einem PNA a la TomTom oder Garmin vergleicht.

Vergleicht man dann auch Trabbi mit Mercedes S Klasse ????

Ich habe ein 5800 mit OVI Maps und Sygic, dazu ein Falk F Spezial. Zum reinen navigieren ist Sygic und Ovi wirklich zu empfehlöen da es im Handy ja dabei ist. Wer mehr will sollte bei PNAs bleiben.


ein besserer vergleich wäre bagger mit dreiradSmile
so, nun ist aber schlußSmile
Zitieren #13
RE: Ovi Maps mit Licht und Schatten...
Hallo Leute,

danke für Eure Kommentare! Ja, ich will mich mal über das Programm sygic mobile maps informieren!

Aber Ihr habt wahrscheinlich schon recht, zum Dreiradfahren bin ich dann wohl schon zu alt! Ich will Bagger fahren!

Mir würde dann bestimmt die Korrekturfunktion ala "Map share" fehlen.

Gruß,

Micha
Zitieren #14