Letzter Beitrag: 18.03.2010, 22:44
E71 "neu" aufsetzen (machen)
Moin!

Der Speicher meines E71 ist inzwischen ziemlich vollgemüllt, darum würde ich es gerne neu aufsetzen.

Meine Frage ist nun, ob ich die Speicherkarte einfach formatieren kann und wie ich Software-technisch vorgehe. Alles manuell löschen? Auf Werkeinstellung zurücksetzen?
Gibt es Dinge, die man nicht vergessen sollte? Irgendetwas wichtiges zu beachten?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Schönen Abend noch!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010, 00:43 von sway-67.
Text RE: E71 "neu" aufsetzen (machen)
Ich würde sagen -->

Datensicherung (SMS,Kontakte,Kalendereinträge) mit der Pc Suite machen.
Gerät vom Pc trennen und ausschalten -->

Dann * + 3 + Grüner Hörer gedrückt halten, dabei einschalten und alle 4 noch eine weile gedrückt halten, bis es zur Pin Eingabe hochgefahren ist.

Hier steht es auch nochmal --> Klick Mich

Die MicroSDHC dann im Gerät direkt formatieren o. halt am Pc.

Dein Gerät sollte dann wieder so sein, wie damals wo du es das erste mal aus der OVP genommen u. eingeschalten hast.

Dann einfach deine Datensicherung (SMS,Kontakte,Kalender) wieder zurück spielen.
Und dann kannst du ja nach belieben, das neu installieren was du auch nutzt. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: E71 "neu" aufsetzen (machen)
Moin!

Vielen Dank!
So einfach, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.
Hard Reset hört sich am einfachsten an.

Ich werde mich in den nächsten Tagen an einen Versuch heranwagen. Wenn irgendetwas nicht zu meiner Zufriedenheit ist, werde ich mich natürlich wieder melden. Wink

Schönen Abend noch!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag