Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:43
Text RE: PowerMP3 geht nicht
also wenn das nicht hilft dan musst du im ordner SHARED/PowerMp3/skins und keymap neu drauf machen, hab ich im russen forum gelesen.
musst du halt fragen ob es jemand hochladen kann.
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010, 22:37 von revird.
mitten beim Abspielen stürzt das Handy ab..
..keine Musik mehr, keine Lebenszeichen. Nach Neustart Themes weg. Danach lief es wieder einwandfrei (allerdings ohne Theme). Ich hab Version 1.17 drauf ohne zusätzlich Skins.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #22
Text RE: PowerMP3 geht nicht
So leute denn Tipp könnt Ihr voll vergessen.....

Ich habe so probiert und es geht nicht, da das N97 den Player immer wieder schließt wenn man das USB Kabel zum Rechner verbindet...
Zitieren #23