NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Offtopic » Lustiges

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!

15.03.2010 - 22:52
#1

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2456
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!






Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
15.03.2010 - 22:58
#2

Da_B Da_B ist offline

Routinier

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 390
Telefon: N82 hacked / N97mini

Füge Da_B in deine Contact-Liste ein

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Geile Karre großes Grinsen

und? schon ne Testfahrt gemacht? Ich wette er zieht extrem nach Links! großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.03.2010 - 23:04
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2456
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Ja habe mal ne Probefahrt gemacht mit dem Wagen.
Liegt sehr gut auf der Straße muss ich sagen, zieht nur etwas nach links.
Die Reifen waren zwar auch schon runter, aber das war nicht das Problem.
Die Beschleunigung hat mir nicht gefallen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
15.03.2010 - 23:54
#4

UncleSam UncleSam ist offline

Eroberer

Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 66
Telefon: Nokia N8 dark grey

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Ich würde mit dem Wagen ja nochmal zum TÜV oder zur DEKRA fahren, ich denke an der Kiste stimmt was nicht...da ist bestimmt "gedreht" worden ... cool

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.03.2010 - 02:17
#5

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Die Hinterachslenkung finde ich auch nicht schlecht, genauso wie das jeder mal ans Steuer kann Augenzwinkern

Was ich grade noch sehe mit 2 unterschiedlichen Kennzeichen fährt er auch noch rum.

NeNe.

JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.03.2010 - 08:31
#6

Da_B Da_B ist offline

Routinier

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 390
Telefon: N82 hacked / N97mini

Füge Da_B in deine Contact-Liste ein

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Quasi ein Fahrschulwagen für die ganze Familie ... jeder darf mal lenken großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.03.2010 - 09:07
#7

Raver_1 Raver_1 ist offline

Haudegen

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 564
Telefon: N97 / Xperia X10

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Jetzt kann BMW ihren werbeslogan ändern: "Freude am (Schwaz)fahren" ;-)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.03.2010 - 11:36
#8

gorkie gorkie ist offline

Foren As

Dabei seit: 19.04.2009
Beiträge: 80
Telefon: Nokia 5800XM

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Ich denke das richtige Frauenauto.

Frau Fährt Gradeaus und Mann Lenkt und Parkt ein und wenn es den Kinder zu lange dauert können sie Querfeld einfahren.

Ein Traumwagen für die ganze Familie.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
17.03.2010 - 17:29
#9

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Text

BMW 1500 Cabrio gesichtet !!!


Lass dich mal nicht erwischen mit zwei verschiedenen Nummernschildern vorne und hinten. Auch bei einem "Erlkönig" ist das nicht erlaubt.
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten