Letzter Beitrag: 06.04.2010, 21:10
n97 welche displayfolie?
kann jemand eine gute schutzfolie empfehlen?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 19:28 von patatkopp.
RE: n97 welche displayfolie?
Hallo und guten Abend! Ich würde Dir die Brando Schutzfolie empfehlen! Ist zwar nen Euro teurer wie die anderen, lässt sich aber ohne Hilfsmittel supereinfach und vor allem ohne Lufteinschlüsse aufbringen! Schau mal hier! Hatte sie auf meinem N85 und ich kann nur sagen...erste Sahne! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text RE: n97 welche displayfolie?
Ich nutze diese, und bin voll zu Frieden mit der Folie. :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
Text RE: n97 welche displayfolie?
Brandon erweist sich immer als die beste.
btw. zum nachlesen
Zitieren #4
Text RE: n97 welche displayfolie?
ich bin eigl. bis jetzt bei allen handy auch immer fan von brando displayfolien gewesen, aber im moment reizt mich dieses hier https://www.schutzfolien-shop.com/index....ID=6006665

viele grüße
Zitieren #5
Text RE: n97 welche displayfolie?
Hey

also ich nutze die invisbleSHIELD und ich bin voll zufrieden damit.
es reicht aber wenn man nur die fürs display nimmt.


Grüße
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #6
Text RE: n97 welche displayfolie?
Ich benutze die gleiche Folie wie Haxi, bin sehr zufrieden damit!
Zitieren #7
RE: n97 welche displayfolie?
Hallo erstmal,wollte meinen Senf auch dazu geben. Ich war immer der Meinung,eine Folie sieht auf dem Display Scheise aus. Jetzt bin anderer Meinung,nach dem ich ein Paar Kratzer im Display habe. Die mich aber,mehr stören als,die Folie lange Rede jetzt hab ich mir eine gekauft und bin überascht man sieht es fast nicht. Die Kratzer sieht man auch nicht mehr,echt super ich benutze Invisible Shield kann nur gutes sagen leicht auf zu bringen und die ganze Front ist geschütz,man kann es auch auf die Rückseite machen. Ist nicht die billiegste Folie aber eine sehr gute,der Kauf lohnt sich und das Handy ist sehr gut geschützt,darauf kommt es an.Oder?
Zitieren #8
Text RE: n97 welche displayfolie?
Und genau aus dem Grund nutze ich UltraClear Folien von Brando seit Ewigkeiten Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: n97 welche displayfolie?
Zitat:Original von kamilkaze84
kann jemand eine gute schutzfolie empfehlen?


ich habe meine bei mediamarkt gekauft.

hat 7,95€ oder so gekostet.

hersteller: ARTWIZZ

es waren 2 folien die NUR für das N97 exact passen.

beim bedienen merkt man kaum einen unterschied.

das aufkleben war super einach, dank umfangreicher deutscher anleitung inklusive Bilder.

bei der firma hat sich echt jemand gedanken gemacht
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag