Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
@osoboll

ja ich weiß es ist wirklich sehr nervig und ja ich werde es beheben erstmal raus finden wo das problem liegt Wink aber rechne nicht vor nächste woche damit okay

Gruß PlayLand


haste dich eigentlich noch mit invertlandscape beschäftigt oder haste es aufgegeben??
Zitieren #231
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
direkt habe ich es aufgegeben aber indirekt lerne ich mich in die sdk ein mal sehen was die so alles bringt also ich bleibe an der sache dran Wink

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #232
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Also hörst du hier jetzt nicht auf oder mit der FW ?

Weiß vielleicht wär ob es irgendwo ne CFW fürs n97mini gibt mit hack wär super ???
Zitieren #233
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Raver_1
Also hörst du hier jetzt nicht auf oder mit der FW ?

Weiß vielleicht wär ob es irgendwo ne CFW fürs n97mini gibt mit hack wär super ???


mach sie doch selber das ist doch das einfachste jetzt überhaupt!
Zitieren #234
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Werd da mal bissl experimentieren...
Zitieren #235
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
nein aufhören werde ich nicht dafür macht es mir zuviel spass Wink

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #236
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hi PlayLand bei mir verbindet er nicht mit Pc nokia suite und mann muss öfter auf symbole tippen bis sie sich öffnen
Zitieren #237
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
das mit pc suit habe ich selber schon mitbekommen und wegen man muss öffter auf die symbole tippen naja das kann mann sehen wie man will mann muss nur genau zielen Wink

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #238
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 04:39 von Kokse76.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hallo bin neu hir und hab eine frage: ganz am anfag steht das boingo, qik usw entfernt wurde bei meiner Firmware ist das alles in der CORE file, kann man die editieren und wen ja mit welchem Tool?

ps.: oder wie kann man die unnötigen programme entfernen.

kann mir jemand Helfen?

wäre sehr dankbar!
Zitieren #239
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 10:52 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Kokse76

nein die core file kann mann noch nicht bearbeiten, es ist jetzt schon mal möglich die core file zu entpacken mehr aber noch nicht. und glaub mir wenn da steht das es entfernt wurde dan ist das so und nicht mehr da ausser datei leichen mehr nicht.

in eigener sache:
bin dabei die beta 7 zu erstellen leider ist der blöde bug mit dem menü "einstellung" noch da aber es ist nicht mehr so schlimm beim zweiten mal kommt man rein und bleibt auch drin Smile ach ja es ist jetzt auch möglich die uhr auf dem homescreen zu entfernen also noch mehr platz für eigene widgets

Gruß PlayLand

EDIT:
Post 1 überarbeitet (v0.7Beta) heute abend sollte alles fertig sein Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #240