Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Heute mache ich aber Mühe Sad Habe die Fonts gewechselt, aber irgendwie ist die Schrift nicht komplett gewechselt. 50% des Menüs sind noch in der "zerschmetterten Variante" von Dir Sad

Muss ich da etwas anders machen als im enttsprechenden Thread erklärt??
Zitieren #221
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 17:11 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
mhh gute frage was das für ein problem ist da ich es nicht über ovi erst versuche kann ich es nicht sagen wegen den fonts schau mal hier nach
http://www.symbiantalk.net/showthread.ph...anTalk.Net
da sind sehr schöne mit dabei aber ich kann auch die originalen uppen kein problem

Gruß PlayLand

wegen den fonts:
wen mann eine font hat die mann benutzen möchte hat mann nur eine datei aber mann braucht vier dateien schaut euch mal den ordner auf eurem handy an "Z:\resource\Fonts\" da seht ihr wie ihr die eine datei vier mal haben müsst und so benennen müsst dan nach "C:\resource\Fonts\" handy neustarten und freuen
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #222
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hatte die fonts auf der festplatte und jetzt auf c unter ressource, ändert aber nichts. Die ganzen Submenüs wie Optionen etc, oder auch das geöffnete Facebook Widget sind noch in Deiner Schrift. Auch wenn ich das Office öffne ist es die alte. Kann es daran liegen, dass die mit der Schrift installiert worden sind?

Gruß BauBock

EDITH sagt: Auch die Kontakte sind so Sad
Zitieren #223
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wieviele dateien hast du nach c:\resource\Fonts\" kopiert oder besser gesagt wieviele sind in diesem ordner jetzt drin??? und mit welchen namen
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #224
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
wieviele dateien hast du nach c:\resource\Fonts\" kopiert oder besser gesagt wieviele sind in diesem ordner jetzt drin??? und mit welchen namen

4 so wia auf z

Die Schrift geht auch nur in den Submenüs nicht und in den Kontakten nicht und den anderen Unterpunkten
Zitieren #225
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Mein Problem scheint sich zu lösen Smile
Ich habe die fonts mit Endungen verschoben und er hat die nochmal drangehangen. Habe dann nochmal neu ohne .tff verschoben und nun geht es. Sorry wegen der Aufregung.
Zitieren #226
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 19:33 von NoKiaN97.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hatte zwar heute morgen 4 mal die Firmware gezogen und mit 7Z (fehlerhaft) entpackt, aber jetzt eben nochmal auf'm Netbook... und es ging fehlerfrei Smile
Das nur wegen den Effekten, das sind immerhin 18,8 MB (Größe auf Datentäger 27,5 MB). Klar muss man nicht alles haben, aber eine Selektionshilfe, bzw. Bilder, Filmchen dazu wäre schon sehr edel Wink

Anfangen kann ich damit leider doch noch nichts, denn mein Handy ist zwar seit Freitag auf dem Rückweg zu mir, aber mit UPS - und das kann dauern.... :O

Tante Edith meinte noch: bevor solche (nicht allgemein gefälligen) Spielereien mit den Fonts eingefügt werden, wie wäre eine eingepflegte Variante mit nUnlock, anstelle eines nutzlosen Programmes (sage ich jetzt mal so leichtfertig - installiert ist es auch schnell Wink). Denn das Blättern, und Reaktivieren ist nun wirklich besser wie das ruckelige Nokia Scrolling ohne Ende, und verlorene Aktivator-Schalter.
Zitieren #227
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 01:59 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@all

hat oder kennt jemand von euch der ein 5800XM hat und mir mal bitte sein laufwerk z und c als backup uppen könnte bitte

Gruß PlayLand

EDIT1:
das mit den integrieren ist so eine sache die meisten progs versagen wenn sie auf z installiert sind da sie nicht drauf schreiben dürfen deshalb aber ich werde mal etwas testen in dieser hinsicht mal sehen vieleicht habe ich ja glück und es funzt
in diesem sinne jute nacht und bis morgen cu

Gruß PlayLand

EDIT2:
So habe mal ein bisschen versucht sachen zu integrieren aber ohne erfolg leider also müsst ihr es selber installieren SORRY

EDIT3: Post 1 wurde aktualisiert und v0.6beta steht bereit !!!BITTE ALLES DURCHLESEN BITTE!!!
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #228
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
[quote]Original von PlayLand
@all

hat oder kennt jemand von euch der ein 5800XM hat und mir mal bitte sein laufwerk z und c als backup uppen könnte bitte

Gruß PlayLand

EDIT1:
das mit den integrieren ist so eine sache die meisten progs versagen wenn sie auf z installiert sind da sie nicht drauf schreiben dürfen deshalb aber ich werde mal etwas testen in dieser hinsicht mal sehen vieleicht habe ich ja glück und es funzt
in diesem sinne jute nacht und bis morgen cu

Gruß PlayLand




hey dank dir habe jetzt fast 70 mb frei auf c!!!

kannst du dich evt noch mal um das problem kümmern mit den bugs der einstellungen? den das ist sehr nervig.


lg oli
Zitieren #229
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@osoboll

ja ich weiß es ist wirklich sehr nervig und ja ich werde es beheben erstmal raus finden wo das problem liegt Wink aber rechne nicht vor nächste woche damit okay

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #230