Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Raver_1
Schrift ändern schau mal hier

Gruß Raver

Danke, soweit war ich schon...finde nur nach dem flashen auf der Festplatte und der Speicherkarte keinen Ordner Ressource .-(
Zitieren #211
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
also die dateien aus dem ordner pre-hack sind nur nötig wen ihr eure eigene firmware baut die sind schon in dieser firmware drin und müssen nicht mehr aufs handy.

das ding mit dem c2z patch ja da gibt es eine anwendung die euch euren eigenen c2z patch generiert für euer handy da muss ich mal schauen ob ich diesen noch mal finde
der autostart für die patches wird über den rompatcher aktiviert also so "den patch in rompatcher markieren dan auf optionen und add to autostart auswählen jetzt hat man einen gelben ring um den patch am anfang der zeile

ich hoffe das war verständlich genug Wink

Gruß PlayLand

EDIT: habe die beta05 nochmal überarbeitet und kann auf post 1 geladen werden
ich hoffe die install probleme sind gelöst dadurch
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #212
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Danke, das ist klar...nur geht der nicht drauf...jbtask auch nicht..c2z ist nicht handybezogen sondern FW bezogen...so hab ich es gelesen. Vielleicht passt die einfach nicht mehr zu der von Dir überarbeiteten FW Variante.
Zitieren #213
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
kann nicht sein bei mir passt alles und habe ja auch die firmware 0.5beta drauf und er funktioniert bestens und ich kann auch alles installieren

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #214
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Wie jetzt^^ kann nicht sein Smile Habe die neue Version gerade installiert und werde es prüfen Smile
Zitieren #215
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Jetzt geht es Smile *freu* was hast Du geändert?
Zitieren #216
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
mein fehler also ich hatte die swipolice.ini nochmals überarbeitet und da ist mir wohl ein fehler unterlaufen mhh unverständlich habe ja auch diese date in meiner firmware und da gibt es keine probleme das kapiere ich nicht aber wenn es jetzt geht bin ich zufrieden Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #217
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Playland

Bekomme jetzt als finale Einstellung den Facebook Widget nicht installiert. Nach dem Download über Ovi bricht er bei der Installation leider ab.

Hast Du nen Tip?
Zitieren #218
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ BauBock

Probiere mal das
http://rapidshare.com/files/360640114/Fa...00-5th.zip
das habe ich benutzt um es zu testen ob es funktioniert und dieses hat funktioniert kopiere beide dateien auf dein handy führe aber nur die sis datei aus

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #219
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
So hat es geklappt, danke. Ist das ein Facebook-Probl. oder wird das vielleicht öfter vorkommen?
Has Du die originalen Fonts event. zum hochladen rumliegen??

Danke für Deine Arbeit
Zitieren #220