Letzter Beitrag: 21.09.2016, 09:07
Text RE: Urlaub
Was zum Teufel ist Urlaub ?????????????????
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #61
Text RE: Urlaub
Das ist die Zeit wo man nicht zur Arbeit muss und ausschlafen kann Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #62
RE: Urlaub
Zitat:Original von JuL
Das ist die Zeit wo man nicht zur Arbeit muss und ausschlafen kann Wink

JuL


Ausschlafen ??? Wat das ? Meine Kids sind 3,5 und 2. Da ist nie ausschlafen angesagt.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #63
Text RE: Urlaub
@ der-hamster

Es gibt Tage da verliert man......Wink Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #64
RE: Urlaub
Zitat:Original von Haxi
@ der-hamster

Es gibt Tage da verliert man......Wink Wink Wink


*schnief
:baby: :baby: ;( aber ich :love: :love: die Kids doch so. Ach Shit. wer braucht schon schlaf. Und im Urlaub Löcher in den Strand buddeln hat schließlich auch was. Tongue
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #65
RE: Urlaub
Zitat:Original von der-hamster
Zitat:Original von Haxi
@ der-hamster

Es gibt Tage da verliert man......Wink Wink Wink


*schnief
:baby: :baby: ;( aber ich :love: :love: die Kids doch so. Ach Shit. wer braucht schon schlaf. Und im Urlaub Löcher in den Strand buddeln hat schließlich auch was. Tongue


Ja da muß ich Dir Recht geben, scheiß wat auf schlaf und Löcher im Strand werden mit der Zeit immer größer!!!!! Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #66
Text RE: Urlaub
Ja, und heute haben beide es ausgenutzt das Papa nicht ganz fit ist. ( mein monatlicher Schnupfen). Oh man haben die mich fertig gemacht.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #67
Text RE: Urlaub
hallo leute !!!
bin aus ägypten zurück schiff und ressort waren ein traum,hab durch die vielen angebotenen aktivitäten,besichtigungen und andere ausflüge trotz All Inclusive 1,5 kg abgenommen... Big Grin ...

gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #68
Text RE: Urlaub
hey,

w00t, abgenommen trotz ai?!
da lief doch aber eindeutig was verkehrt, hehehehe, oder hat das essen einfach net geschmeckt?
hatte ich in der türkei nämlich auch schon: trotz ai lieber essen gegangen, weil es in den lokalitäten außerhalb des hotels einfach viel leckerer war Smile

greetz, marc
Zitieren #69
Text RE: Urlaub
Hallo,

@ainring

Könntest du über Ägypten mal genaueres berichten? Wie es so war, Flug, Organisation? Ist es dort sicher,...

Würde gerne mal nach Ägypten.

ZEUS
Zitieren #70