Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so post 1 aktualisiert und v0.5beta Released bitte alles aufmerksam durchlesen

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #201
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
mist kann den rompatcher nicht installieren
Zitieren #202
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
warum nicht!!! kommt eine fehler meldung

benutze mal den http://rapidshare.com/files/360356706/RO...ERSION.SIS
den benutze ich auch immer und funktioniert bestens

Gruß PlayLand

PS: bin jetzt erstmal offline mein server braucht pflege Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #203
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
geht immer noch nicht

da steht immer beschränkt durch zertificat
Zitieren #204
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
mhh da kann ich nur sagen du machst was falsch mhh hat noch jemand diese probleme BITTE MELDEN???

Gruß PlayLand

PS: so da mir so langsam aber sicher die ideen ausgehen sagt mir mal was ich noch so machen könnte oder verbessern könnte nur raus damit wir diskutieren dan ob es geht oder nicht OKAY
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #205
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 07:03 von NoKiaN97.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Moin moin,
wollte meinem Nokia, das nach 3 Wochen NSC-Aufenthalt angeblich heute wieder gesundgeschieben wird, eine Überraschung bereiten, und habe mir dieses interessante Paket mal gezogen, aber....
das Entpacken der 05beta wird mit 2 Fehlermeldungen abgebrochen (egal ob 7Zip oder WinRar) ... Sad

Und noch 'ne blauäugige Frage: gibt es eine Beschreibung der einzelnen Effekte, bzw. müssen die alle (ins doch so knappe Wink) C verschubst werden?
Zitieren #206
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 11:57 von BauBock.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo zusammen,

bei mir ist die komplette Schrift zerschossen..also ich meine verpixelt...bin ich der einzige der mit der jetzigen Version das Problem hat?

Danke

Edith sagt: Ach du Schei...., Du hast die Schrift bewusst gewählt...oh je...kann ich das ändern?? Sieht aus als ob ich nen Display-Schaden hätte....Hilfe.....

Weiter gehts...ich bekomme gar nichts mehr installiert...weder den Rompatcher noch den jbtaskmananager...habe sogar alle Programme zertifiziert und trotzdem mault das N97 bzgl. Zertifikatsfehler. Ist das auch ein BauBock-Problem oder hat das noch wer??

Gruß
Zitieren #207
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 12:07 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Moin @ all

@NokiaN97

winrar geht absolut nicht Wink aber bei 7zip sollte es eigentlich keine probleme geben bitte lade dir firmware noch mal runter vileicht ist beim download was schief gegangen
und nein nicht alle effecte müssen nach c nur jeweils ein ordner names effecte nach c kopieren mehr nicht und ich schaue mal ob ich die seite wieder finde wo ich sie her habe da gab es auch videos dazu

@ BauBock

klar kannst du die Font selber ändern einfach nach C:\Ressource\Font\" kopieren und den c2z patch im autostart haben

ich hoffe ich konnte helfen
Gruß PlayLand

EDIT:
also du bist jetzt der zweite der das sagt also sollte es eigentlich ein problem bei mir sein ich schaue sofort danach SORRY
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #208
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ Playland

Vielleicht bin ich ja auch ein bissel dösig...also ich habe patches aufs Handy geschoben, so wie ich es immer gemacht habe. Wo sollen die Dateien aus pre-hack hin? c2z patch in den Autostart?! Wie das?! Habe woanders gelesen, dass dieser bei jeder Änderung der FW neu erstellt werden sollte..hilft Dir das?!
Zitieren #209
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Schrift ändern schau mal hier

Gruß Raver
Zitieren #210