Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hat sich erledigt. Das Navi musste sich wohl erst mal " einfahren". Jetzt läufts schön flüssig.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #101
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallöchen!

So, auf meinem Nokia 5230 läuft es nun auch ganz gut (soweit ich es bisher testen konnte).

Mein fehler war wahrscheinlich der, das ich eine Lizenz-Text-Datei mit gelöscht hatte, beim "aufräumen und entrümpeln" des alten "Zeugs". !?

Was mir aber aufgefallen ist, ist das "Blitzer POIs" mit "?" angezeigt werden, also kein Icon haben. hat wer ne Ahnung wo ich icons her bekomme und wie/wo ich sie dann hin packen muß?!
SUCHE außer Blitzer (ein "!" wäre schön) auch Icons für McD & Burger King ...
MERCI,
Thanks for help

8)
Zitieren #102
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Schau mal hier.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #103
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010, 18:11 von schwarzfuchs.
smile RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
OK, Merci! :tongue:

Ordner/Icons in MAPS auf meinem Gerät : WLC.mlm bzw Ordner wlc & SMM10 europe.mlm + licence.txt
:quest:
... die .bmp Dateien in den Ordner Res/icons = ist klar;
ABER
... die .upi Dateien in den jeweiligen Länderordner ??? also in den "wcl" Ordner? ODER ??? Muß ich einen SMM10 Europe ORDNER erstellen?! Und da die .upi Datein rein?

:attention:
... OK, habs herraus gefunden, in den wlc Ordner!

:yes:
Zitieren #104
Welche Kartenverzeichnisse?
Hallo Forum.

Ich habe SMM10 installiert und bin völlig begeistert.
* tolle Optik
* Adressenauswahl aus Kontakten
* Keine Probleme mehr bei Blitzer mit Warnsignale
* und die im Gegensatz zu Nokia-Maps super einfache Bedienung!

Eine Frage habe ich dennoch:
Von den vorherigen Sygic-Versionen habe ich noch eine riesen Liste an Länder-Verzeichnissen mit je einer Land.pak- und einer Land.cam- Datei.
alb, and, aut, bel, bgr, bih, ....., ukr, vat
Zusätzlich gibt es den Ordner wcl mit der Datei wcl.pak.

Reicht der wcl-Ordner für Europa aus und habe ich jetzt ganz Europa doppelt auf meiner Speicherkarte, oder ist das so richtig mit den Einzelordnern?
Bei dem Downlaod der SMM10-Version gab es nur die Ordner deu und wcl.
Zitieren #105
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@fanatic:
Ich habe mir die Länder-Ordner in einen xtra Ordner gepackt, bei mir heisst der xMaps Big Grin

Und ich kopiere immer nur die Länder in den richtigen Maps-Ordner, die ich brauche.
Derzeit sind das eben bei mir DEU und DNK und WCL, wobei letzterer immer dabei ist, da ja hier auch die POIs abgelegt werden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Länder-Ordner in Maps stehen, umso länger benötigt Sygic zum Initialisieren.
Zuletzt waren es mal 40 Sekunden, nur zum hochfahren.

Seit Sygic10 habe ich eben abgespeckt. Oder brauchst du jeden Tag AND, MKD oder SMR???

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #106
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 20:21 von zartes.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
buuuhhh zu mir selbst.... welcher ordner in den maps war noch für CH?

06.03.10 EDIT: Ist noch aktuell!!!!!! Ich weiss den wirklich nicht den Ordner für die Schweiz
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #107
Achtung Downloadmöglichkeiten
Hallo liebe Mitstreiter,

da wie so oft geschrieben ist Rapidshare echt ne kniffelige Aufgabe geworden. Dort einen Freeslot zu erhaschen ist echt eine Tagesaufgabe. Denn ich habe ca 12 Stunden gebraucht um Sygic 10 downzuloaden.

Daher hab ich mir die Mühe gemacht und nochmal alles bei Uploadet hochgeladen.

Hierzu habe ich folgendes für euch zusammengestellt:

Sygic Mobile 10 Original(inkl. Deutschlandkarte) wie bei RS:
Komplettpaket für Downloader DLC
Einzelteile:
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4

Da aber ja viele schon die Vorgängerversion haben, hier auch einmal Sygic Mobile 10 ohne Deutschlandkarte:
Download

Dann auch die Zusatzsprachen (Bruce Willis, Domina, Rose):
Download

Und die aktuellen Blitzer:
Download

Ich hoffe euch damit nochn bissl geholfen zu haben um an diese Software zu kommen.

Alles nochmals Virengeprüft und sauber.

Und ja! Der Umstieg lohnt sich!

Achja leider auchn neuen Thread erstellt, weil ich anstatt auf Antworten auf "neues Thema" geklickt hab. Also kann der andere stehen gelassen oder gelöscht werden. Sorry

Gruß
zartes
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #108
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ich habe zwar schon alles und nutze es auch regelmäßig, aber ich verneige mich in Erfurcht für deine Mühe. <<<<<<<<<<<<meine ich übrigends ernst.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #109
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@Zartes: Vielen Dank!!
Zitieren #110

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten