Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ich habe jetzt alle Kontakte neu mit Outlook synchronisiert, alle zigfachen Einträge gelöscht, Fehler korrigiert und siehe da, es funktioniert.
Ich danke Euch!
Sascha10
Zitieren #91
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Tagchen,
bekomme die registrierung nicht hin, agt mir jedes mal : FALSCHER AKTIVIERUNGSCODE ... was mach ich nur falsch? habe es alles so gemacht wie es auf der vorherigen seite beschrieben ist (alte Ordner mit x-... etc pp) ... kann mir bitte wer helfen?! MERCI
Zitieren #92
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Eigentlich kann man da net mehr zu sagen! Big Grin
Check bitte beim Eingeben die Zahlen und Buchstaben genau, da liegt IMHO die größte Fehlerquelle.

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #93
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 19:25 von schwarzfuchs.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
OK, nach mehreren versuchen habe ich die SMM10 Europe jetzt registriert bekommen.
Die "alten Karten" kann ich ja getrost löschen?!
Und die POIs (.pa & .upi) und Stimmen aus dem alten ordner einfach raus verschieben/kopieren und dann kann ich alles alte löschen - RICHTIG?!
Danke fürs helfen!
Zitieren #94
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ja, da hast du Recht.
Wenn du dir noch unsicher bist, dann kopier erst mal alles, net verschieben.
Und dann wenn alles läuft, kannst du die alten Ordner immer löschen.
So bringt man es irgendwie einfacher fertig, was neues auszuprobieren, finde ich zumindestens Big Grin

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #95
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Also, das mit der registrierung hat nun geklappt, ABER nachdem ich das handy neu gestartet habe und aus kartenauswahl gehe, SMM10 Europe auswähle und dann ins Navi zurück gehe sagt er mir "keine Karte eingelesen fahre sie im Menü ..." ???
Oh Manno
Zitieren #96
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 21:26 von der-hamster.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Geh mal in den Ordner maps. Sind da Karten drin angezeigt ? Ich tippe mal darauf das du die " alten" Karten gelöscht hast und keine neu eingespielt hast.
Psssssssssssttttttttttt: Ich gestehe: Habe ich im Eifer des Gefechts schon so gemacht.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #97
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Bin heute Nachmittag ein wenig gefahren und hatte ein totales nach hinken (bis zu 100 Meter).
So etwas hatte ich noch nie.
Jemand einen Tipp?
Sascha10
Zitieren #98
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Bin bis jetzt nur gute 1,5 KM gefahren, aber es läuft wirklich nicht besonders auf meinem 5800. Mal sehen was morgen kommt wenn ich mehr fahre.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #99
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von der-hamster
Bin bis jetzt nur gute 1,5 KM gefahren, aber es läuft wirklich nicht besonders auf meinem 5800. Mal sehen was morgen kommt wenn ich mehr fahre.
Inwiefern denn nicht besonders? Bis auf diese Sprachaussetzer läufts bei mir super!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #100

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten