Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:54
Frage zum Forum - Persönliche Nachricht
Ich glaube zwar, das ich hier nicht in der richtigen Rubrik bin, habe aber leider nicht passendes gefunden. Wie kann ich nachsehen, ob Persönliche Nachrichten tatsächlich versendet worden sind. was ich suche ist so was ähnliches wie bei Outlook " gesendete Nachrichten ".

Danke

Omegaman
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 18:45 von sway-67.
Text RE: Frage zum Forum - Persönliche Nachricht
Ich gehe mal davon aus, das du die Privatnachrichten hier im Forum meinst.
Ich verschiebe das mal zu Lob/Kritik/Vorschläge, da das ja nichts mit Nokia zu tun hat.

Bei jeder PN die du schreibst, steht genau darunter :

URLs automatisch umwandeln
Smilies in dieser Nachricht deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an die Nachricht angehangen werden?
Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang.


Und dort beim letzten machst du vor dem Abschicken ein Häkchen u. schon wird die Nachricht die du abgeschickt hast,
im Ausgang gespeichert.

Einen Extra Sendebericht wie z. B. beim Handy oder so etwas gibt es nicht, aber dadurch das sie im Ausgang gespeichert wurde,
kannst du auch davon ausgehen das die PN verschickt wurde.


lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text PN - Kopie speichern
Eine Art Sendebericht für verschickte Nachrichten gibt es nicht. Eine Nachrichtenverfolgung wäre im Gegensatz zu E-Mails auch nicht nötig, da die Nachrichten keinen weiteren Weg über das Internet gehen sondern innerhalb desselben Systems bleiben. Mit dem Abschicken einer Nachricht, liegen sie im gleichen Moment im jeweiligen Posteingang des Empfängers.

In den eigenen Privaten Nachrichten gibt es den Ordner "Postausgang", in dem alle versendeten Nachrichten enthalten sind. Dafür muss der schon erwähnte Haken bei "Kopie speichern" aktiviert sein.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3