Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Kann mir denn keiner helfen wegen der anderen Stimmen?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #81
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
In Sygic 2009 war zum Beispiel Bruce (the Unterhemd) Willis dabei, was im Übrigen auch mit Sygic 10 reibungslos läuft, das kann ich hier schon mal bestätigen.
Und ne Domina hat ich auch irgendwo noch mal gefunden, dazu gibt es noch die Stimme Rose.
Doris ist ja Standard.

Lange Rede, guckst du hier...:
Bruce Willis
Domina
Rose
Einfach die Zips entpacken und die Ordner in den Unterordner VOICES von RES kopieren, in den Einstellungen die Stimme auswählen, und fähdisch!

Gruss

Crassus 8)

PS: Die allerwichtigsten POIs, nämlich die von McDoof und Co laufen auch auf Sygic10! Big Grin
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #82
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Also die neue Version funktioniert super. Einziges Manko-die Stimme kommt oft nicht richtig durch bzw. wird verschluckt. Ich hab mein Handy über die Bluetoothfunktion bei meinem Autoradio laufen. Wenn das Navi also Sprachanweisungen ausgeben soll, muss ich im Radio Bluetooth-Audio anwählen, mit der Bluetooth-Phone Einstellung funktioniert es nicht. Wenn ich es trenne (also die Bluetoothfunktion beim Radio oder beim Telefon) und so die Sprachausgabe am Handy nutze, kann ich wiederum keine Anrufe annehmen (ich meine am Radio). Letztendlich sieht man ja aber am Display, wo es lang geht. Ich bin echt zufrieden mit dieser Version.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #83
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@ Crassus

Danke dir, die habe ich aber schon drauf.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #84
Text crassus mein neuer Held
Danke dir. Auf den Trick die Ordner mit x zu "sichern muß man erst mal kommen.

Thanks.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #85
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 02:21 von Sascha10.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
So,
ich habe die neu Version auf meinem n97 aufgespielt.
Alles hat sofort super geklappt.
Erster Satfix über einen externen Bluetooth Empfänger sofort.
Satfix über internem GPS im Auto ca. 2 Minuten.
Danach habe ich sogar Empfang im Wohnzimmer (Fensterbank)!

Morgen fahre ich ein Stück und berichte weiter.

Danach spiele ich es auch auf das n95 8GB auf.

Ich kann leider keine Adressen aus den Kontakten wählen, das kann ich aber bei den auch Nokia Maps auch nicht.
Hat da jemand eine Lösung?
Sascha10
Zitieren #86
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zeigt es wegen der Adressen eine Fehlermeldung ?
Ich musste bei manchen Adressen wie z.b Wilhelm Busch Strasse das ss durch ein ß ersetzen, dazu zwischen den Wörtern ein -

Vielleicht hilfts ja
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #87
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Nein, leider nicht.
Bei allen Kontakten bekomme ich die Nachricht: Adresse leider nicht gefunden!
Sascha10
Zitieren #88
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Habe das auch mal getestet, und es funzt onewallfree, äh, einwandfrei! Big Grin

@Sascha:
Hast du die Adressen im Adressbuch auch schön sauber in den dafür vorgesehen Feldern eingetragen?
Teste das mal, wenn du im AB "neues Detail hinzufügen" auswählst und dann "Adresse" nimmst.
SO hab ich es auch gemacht und es geht.

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #89
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Auch bei mir geht es fast völlig Problemlos. Bei den Adressen wo es hakt, da gebe ich sie einfach sauber erneut ein und sie gehen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #90

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.852 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.473 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.170 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten