Letzter Beitrag: 26.02.2010, 00:56
Text RE: Bundesliga 2009 / 2010
Wieso kann man da kein Live Ticker sehen wenn Champions Legaue läuft?
gibts dafür ein anderes App?

Airmax
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #31
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Hallo
Gibt es so ein programm auch für die formel 1 ?
Zitieren #32
RE: Bundesliga 2009 / 2010
wieso geht mein live ticker eigentlich nicht? habe die vollversion gekauft aber am weekend hatte ich kein live ticker. und auch so da stehenh immer falsche anpfiff zeiten meistenbs immer eine std vorgezogen. kann mann das ändern?
Zitieren #33
RE: Bundesliga 2009 / 2010
Zitat:Original von osoboll
wieso geht mein live ticker eigentlich nicht? habe die vollversion gekauft aber am weekend hatte ich kein live ticker. und auch so da stehenh immer falsche anpfiff zeiten meistenbs immer eine std vorgezogen. kann mann das ändern?

Das selbe Problem hatte ich Wochenende auch .
Mit den Anstoßzeiten , dass hängt mit dem Spielplan der DFL zusammen (Ansetzung der Spiele zusammen,wie die DFL die Termine am Saisonstart anlegt!!)
Nein das kannst du nicht ändern.
Gruß Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #34