Letzter Beitrag: 05.03.2010, 01:35
Augenzwinkern Skype für Symbian v05
Hallo,

Skype hat endlich die Software herausgebracht. Funzt prima auf meinem Nokia 5800.
Da es downloadschwierigkeiten gab - hier ein link:

Skype

Viel Spass!

Rumba
Zitieren #1
RE: Skype für Symbian 5th Edition
krieg es auf meinem n97 mit 21.er firmware nicht ans laufen

programm startet die warnung kommt mit sie nutzen skype

dann kommt anwendungs zugriff wenn ich auf weiter drücke beendet sich das Programm
Zitieren #2
Text RE: Skype für Symbian 5th Edition
Is bei mir gleich! Beim N97 geht zur zeit am besten Fring für skype Smile
Zitieren #3
RE: Skype für Symbian 5th Edition
Okay den Fehler kann man beheben in dem du dein handy einmal auf englisch stellst dich einmal mit deinem skype account anmeldest dann das handy wieder auf deutsch stellst dann läufts
Zitieren #4
Text RE: Skype für Symbian 5th Edition
hat jemand die s60v3 Version ?

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5
Fring jetzt mit Videofunktion
Skypen über fring funktioniert jetzt auch mit Video. Die Bildübertragung finde ich sehr gut, sprachlich ist es noch nicht ganz überzeugend – mach aber alles in allem Spass. Habe es allerding bisher nur über WLAN versucht. Hat jemand schonmal UMTS ausprobiert?

retep 71

Die S60 Version von Skype himself hat allerdings eine super Sprachqualität.
Zitieren #6
Text RE: Skype für Symbian 5th Edition
hi zusammen,

am 3 März hat Nokia Skype Offiziell in den Ovi Store aufgenommen.
Habs dann mal runtergeladen, installiert, neuen Account aufgemacht, Skype startet kurz, dann kackt das handy ab. Dacht ok muss nix heissen, Handy nochmals gestartet, Skype angeworfen lief dann auch n paar minuten bis ich die Tussie anklickte zum testen, schwub war das handy wieder abgekackt.
Vielleicht hat ja wer noch das problem.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag