Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
Joa irgendwas ist ja immer.
Hab heute das erste mal die Meldung --> System Fehler gehabt.
Mal schauen, sollte das wieder kommen oder sonst was, werde ich dann die v21 nochmal via NSU drauf laden.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #521
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 22:38 von tha_untouchable.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Joa irgendwas ist ja immer.
Hab heute das erste mal die Meldung --> System Fehler gehabt.
Mal schauen, sollte das wieder kommen oder sonst was, werde ich dann die v21 nochmal via NSU drauf laden.


Das lustige ist da es ja das neue verfahren hat udp oder so überspielt er nicht mal das ding .... neeeeeeeeiiiiiiiinnnnn er macht das ähnlich wie bei nem computer .... vorhandene datein werden einfach geupdatet und das noch nicht mal ganz so sprich alles bleibt so wie es ist Sad .... ..... daher mein tip ladet die firmware runter und macht ein flash via phoenix oder jaf
Zitieren #522
Text RE: neue Firmeware für N97
Was echt?

Man kann sie nicht nochmal drüber flashen via NSU, wie es sonst immer ging?
Wie armselig Nokia Rolleyes also muss dann vielleicht doch nochmal Phoenix ran.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #523
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Was echt?

Man kann sie nicht nochmal drüber flashen via NSU, wie es sonst immer ging?
Wie armselig Nokia Rolleyes also muss dann vielleicht doch nochmal Phoenix ran.


ja leider .... du kannst es aber gerne mal ausversuchen und dann mal berichten .... vielleicht war das nur ein fehler bei mir damals .... aber bei mir war alles unverändert ....einstellungen blieben so genau wie alles andere war auch noch da ... obwohl ich die firmware neu installieren wollte ....Rolleyes
Zitieren #524
Text RE: neue Firmeware für N97
Ach so das meinst du, das war damals zu N95 Zeiten doch auch schon so.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #525
Text RE: neue Firmeware für N97
Nabend

Update 21.0.045 für N97 PC 0586701 ist draußen

hat ja ganz schön gedauertSmile

Gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #526
Text RE: neue Firmeware für N97
1 Sache an der v.21 stört mich jetzt doch.

Bei der v.12 ging es noch, das wenn die Tasten gesperrt waren u. man irgend eine Taste gedrückt hat, kurz das Display aufleuchtet, damit man die Uhrzeit sehen kann.

Bei der v.21 geht das nicht mehr, man muss immer das Gerät entsperren.
Es ist zwar nur eine Bewegung mehr (wieder sperren), aber ich fand die Lösung vorher um Welten besser.
Da brauchte ich das Gerät nicht komplett aus dem Beutel ziehen,sondern nur kurz drücken und gut ist.

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #527
Text RE: neue Firmeware für N97
hmmmm ... stimmt ich konnte einfach die kamera taste drücken kurz und man sah die zeit ... nun geht es nur über die menü taste ..... schon eigenartig ....
Zitieren #528
Text RE: neue Firmeware für N97
Ja aber nur kurz nach dem Sperren, nach längerem nicht benutzen geht auch die nicht.
Also Display geht zwar an, aber das ganze ohne Licht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #529
Text RE: neue Firmeware für N97
was mir auch noch aufgefallen ist: man kann jetzt keine eigene zeit mehr eingeben, ab wann die tastensperre aktiv sein soll.
kleinigkeit....Smile
Zitieren #530