Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:33
Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Wecker vom N97.

Ist es möglich das der Weckton einmal komplett Abgespielt wird, wie es zb. beim N95 war?
Bei mir geht der Wecker nach etwa 1. Minute aus, obwohl die mp3 natürlich länger ist. Dann geht er nach der Voreingestellten Zeit (bei mir 10. Minuten) wieder an. Bis ich ihn entweder selbst Stoppe oder ich fast ne Stunde lang nichts mache, dann bleibt er aus.

Ich möchte gern das er die mp3 wieder einmal komplett abspielt, wenn ich selbst keine Eingabe mache. Ist dies Irgendwie möglich? Im Handbuch und den Einstellungen finde ich dazu nichts.

Danke und Grüße,
noTgonna
Zitieren #1
Text RE: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen
kann denn da keiner was zu sagen?
sway? du weißt doch sonst immer weiter...
Zitieren #2
RE: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen
Zitat:Original von noTgonna
kann denn da keiner was zu sagen?
sway? du weißt doch sonst immer weiter...


du musst leider gottes das ganze forum durchsuchen .... da agabs mal eine extra software für wecker ... leider weis ich nicht mehr wie sie heisst
Zitieren #3
Text RE: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen
ja das es einen extra zu installierenden wecker gibt weiß ich ja..

ich meine aber das muss doch auch mit dem internen machbar sein, oder?

aber danke, ich gugg nochmal hier rum..
Zitieren #4
RE: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen
Zitat:Original von noTgonna
ja das es einen extra zu installierenden wecker gibt weiß ich ja..

ich meine aber das muss doch auch mit dem internen machbar sein, oder?

aber danke, ich gugg nochmal hier rum..


neeee auser du schreibst den wecker um.....
Zitieren #5
Text RE: Wecker beim N97 (bzw. mini) Weckton komplett abspielen
versteh ich net... beim n95 gings doch wudnerbar und ich glaube beim 5800 auch, oder?
Zitieren #6