Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 09:39 von Raver_1.
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Sonic & Sega All-Stars Racing
[Bild: Sonic+%26+Sega+All-Stars+Racing+Nokia+5800.png]
Download

Bomber-Men
[Bild: th_3280_01.gif]
Download link kommt später

THQ Ridge DriftRacer
[Bild: th_3277_01.jpg]
Download


Calendar Outlook v 1.9 for s60v5
[Bild: 25u0io1.jpg]
Download

X-Plore v 1.40 for S60v5 and S60v3
[Bild: 1.jpg]
Download
Zitieren #41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 20:02 von noTgonna.
Text RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
gibt es eine möglichkeit den Megadrive Emulator For N97 mit dem N97mini laufen zu lassen? ich habe ihn installiert und kann ihn starten. mit den richtungstasten navigierne geht auch, aber es gibt keine eingabe taste. ich habe alle tasten durchprobiert....

jemand eine idee?

danke


edit: und der 360 player startet nicht auf meinem mini.
habe ihn installiert auf massenspeicher und wenn ich ihn starten will passiert garnichts. das bild wackelt kurz und das wars. ich habe auch schon das handy neu gestartet.
Zitieren #42
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Zitat:Original von noTgonna
gibt es eine möglichkeit den Megadrive Emulator For N97 mit dem N97mini laufen zu lassen? ich habe ihn installiert und kann ihn starten. mit den richtungstasten navigierne geht auch, aber es gibt keine eingabe taste. ich habe alle tasten durchprobiert....

jemand eine idee?

danke


edit: und der 360 player startet nicht auf meinem mini.
habe ihn installiert auf massenspeicher und wenn ich ihn starten will passiert garnichts. das bild wackelt kurz und das wars. ich habe auch schon das handy neu gestartet.


der megadrive emu müsste eigentlich laufen wenn du ihn direkt im quer modus startest .... dann solltest du auch die möglichkeit haben im options menü die tasten zu ändern .... soweit ich weis waren die taste fast wie beim pc gelegt bei mir ... sprich .... beim großen N97 war das steuer kreuz meine navigations möglichkeit ...

beim 360 player geh ich stark davon aus das das so ein python proggi ist und du ne bestimmte python version brauchst um den zum laufen zu bringen ...., welche das ist kann ich dir nicht sagen aber ich würde es direkt mit python 2.0 versuchen ....
Zitieren #43
Text RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
python 2 ist drauf.. bei mir, habe ich extra update gezogen.

was den emu angeht... es geht nicht.. ich kann zwar über das steuerkreuz hoch und runter navigieren und so aber keine eingabe machen...
Zitieren #44
Text RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Du könntest es mit einer virtuellen software tastatur versuchen!!!
Vielleicht geht es dann...
Zitieren #45
Text RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
mal ne frage wie soll bomberman denn funzen hab da keine jar und keine sis datei
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #46
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
kleine bescheidene frage , sind alle Programme getestet

und insbesondere ist der emulator getestet auf nem n97 mit 21. er firmware? ^^

und muss ich für den emulator auch noch python installen? Big Grin
Zitieren #47
Text RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Die sachen die zur zeit online sind habe ich alle getestet!

Den Emulator habe ich mit ner ältere Firmeware getestet, python hatte ich schon installiert daher kann ich nicht genau sagen ob er für den emulator installiert sein muss?

THX Raver
Zitieren #48
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Gut der Emulator läuft so aber dieses Polar Racing startet nicht ( habs mit meinem zerti signiert )

und könntest du bei armageddon und co die normale .sis file rausgeben?

man bekommt zertifikat error's

hat sich hier jemand schon mit nem n97 mit dem skype for symbian beschäftigt?
Zitieren #49
RE: S60 V5 Games/Apps by Raver
Polar Racing probier diese version geht 100pro Big Grin

Was meinst du mit normale sis rausgeben :quest:

Das mit Skype geht noch nicht so richt beim N97 auser mit Fring da kann man sogar videotelen :ruf:
Da muß man sich nur kurz anmelden Big Grin
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern Suche Apps
Airmax28931 | 7 Antworten | 6.271 Ansichten
S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.219 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
Apps für Nokia 5800
DonBazzione | 30 Antworten | 25.653 Ansichten
29.04.2009, 14:01
Dany.California