Letzter Beitrag: 15.10.2014, 04:40
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
sway weisste echt was ich machen soll ?
Zitieren #61
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
ich bin dabei ne anleitung zu erstellen hab ein bischen geduld ... und versuch dein akku von dem handy schon mal zu laden das ist jetzt am wichtigsten .... denn das geht nur mit VOLLEM AKKU
Zitieren #62
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von tha_untouchable
ich bin dabei ne anleitung zu erstellen hab ein bischen geduld ... und versuch dein akku von dem handy schon mal zu laden das ist jetzt am wichtigsten .... denn das geht nur mit VOLLEM AKKU


und klappts ?
Zitieren #63
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
wenn ich versuche zu flashen wird bei mir handy i-wie aus pc entfernt also das hört man an ton und handy wird neugestartet dann kommt dies fehler
Zitieren #64
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010, 06:27 von tha_untouchable.
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Dead phone USB Anleitung wurde auf der ersten seine eingefügt.


@Snipe

Dann versuch es nun damit!
Zitieren #65
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Hallo!

Bin ganz neu hier und habe das Gefühl, dass ich hier richtig aufgehoben bin!

Habe ein Nokia 6700 Classic, der Produktcode im Gerät ist 0585369, es gibt aber einen anderen Produktcode, nämlich 0585369, diesen würde ich gerne ins Gerät schreiben!

Habe es zuerst mit NSS versucht, ich kann den neuen Code auch schreiben, aber wenn ich nachher auf auslesen gehe, wurde der neue Code nicht übernommen!

Bin nun auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe es mit Phoenix versucht, klappt leider auch nicht so richtig!

Habe die Version 0585369 mit 10.5 runtergeldan, kann Sie aber nicht ins Handy übertragen!

Ich kann den Hacken bei "Dead Phone USB flashing" nicht setzen. Habe es dann mal ohne den Hacken versucht.

Wenn ich auf "Refurbish" klicke, fängt es auch an:

Flashing phone
Initializing
Asic CMT: Verifying communication to device...
Getting product info...
Loading flashing files...
Unable to set the phone to flash mode. Unable to flash.

Dann geht ein zweites Fenster auf mit folgender Meldung:

The flashing failed. Do you like to retry the flashing?

HRESULT 0x840e0003 (-2079457277)

Unable to get error message

Habe es mehrfach versucht mit "Retry" aber immer das gleiche Problem!


Vielleicht kann mir jemand helfen, habe die ganze Nacht versucht, aber leider erfolglos!


Besten Dank!
Neid, die deutsche Form der Anerkennung!
Zitieren #66
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von Mike3.80
Hallo!

Bin ganz neu hier und habe das Gefühl, dass ich hier richtig aufgehoben bin!

Habe ein Nokia 6700 Classic, der Produktcode im Gerät ist 0585369, es gibt aber einen anderen Produktcode, nämlich 0585369, diesen würde ich gerne ins Gerät schreiben!

Habe es zuerst mit NSS versucht, ich kann den neuen Code auch schreiben, aber wenn ich nachher auf auslesen gehe, wurde der neue Code nicht übernommen!

Bin nun auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe es mit Phoenix versucht, klappt leider auch nicht so richtig!

Habe die Version 0585369 mit 10.5 runtergeldan, kann Sie aber nicht ins Handy übertragen!

Ich kann den Hacken bei "Dead Phone USB flashing" nicht setzen. Habe es dann mal ohne den Hacken versucht.

Wenn ich auf "Refurbish" klicke, fängt es auch an:

Flashing phone
Initializing
Asic CMT: Verifying communication to device...
Getting product info...
Loading flashing files...
Unable to set the phone to flash mode. Unable to flash.

Dann geht ein zweites Fenster auf mit folgender Meldung:

The flashing failed. Do you like to retry the flashing?

HRESULT 0x840e0003 (-2079457277)

Unable to get error message

Habe es mehrfach versucht mit "Retry" aber immer das gleiche Problem!


Vielleicht kann mir jemand helfen, habe die ganze Nacht versucht, aber leider erfolglos!


Besten Dank!


Dead phone USB flashing ist nur möglich wenn bei Manage Connections auf No Connection gestellt ist

oder man liest einfach nochmal die anleitung die ich gemacht hab hier dann sollte es möglich sein Wink
Zitieren #67
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Habs grad noch mehrmals versucht, exakt nach Anleitung (wie vorher auch) kommt immer wieder die Fehlermeldung:

"The flashing failed. Do you like to retry the flashing?

HRESULT 0x840e0003 (-2079457277)

Unable to get error message"


Hat noch jemand ne Idee, bzw Hilfe für mich?


Habe es mit der USB Verbindung in Manage Connections gemacht, somit entfällt ja dann der Hacken bei "Dead Phone USB flashing"

?(

Bin echt ratlos!
Neid, die deutsche Form der Anerkennung!
Zitieren #68
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010, 00:23 von tha_untouchable.
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von Mike3.80
Habs grad noch mehrmals versucht, exakt nach Anleitung (wie vorher auch) kommt immer wieder die Fehlermeldung:

"The flashing failed. Do you like to retry the flashing?

HRESULT 0x840e0003 (-2079457277)

Unable to get error message"


Hat noch jemand ne Idee, bzw Hilfe für mich?


Habe es mit der USB Verbindung in Manage Connections gemacht, somit entfällt ja dann der Hacken bei "Dead Phone USB flashing"

?(

Bin echt ratlos!


biste auch sicher das du die richtige firmware runtergeladen hast???? du darfst nie eine niedrigere firmware als die du drauf hast flashen ..... zu überprüfen ist das mit *#0000# und dann mit der die du auf dem rechner hast abgleichen evtl. könnt das auch der grund sein ....

Evtl. auch noch mal alle treiber installieren (Nokia Cable Treiber) und phoenix neu aufsetzen .... es dürfen keine fehler bei der installation vorkommen ....
Zitieren #69
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Firmware auf dem Handy ist 7.90, herntergeladen habe ich 10.50.

Hat es was zu sagen, dass der Produktcode der beiden Firmwares verschieden ist?

Mein Handy hat Productcode 0585369 Version 7.90, der Produktcode zur neuen Firmware 10.50 lautet 0585368.

Der Produktcode wird doch durch das flashen geändert, oder?!

Wie bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, funktioniert die Änderng des Produktcodes mit NSS nicht!

Hab das vor einigen Wochen mit nem N97 Mini gemacht um dort ein Vodaphone Branding zu entfernen, da hat es problemlos geklappt!

Habe bei dem N97 den Produktcode geändert und dann mit dem Nokia Software Updater das Branding entfernt!

Jetzt will ich an meinem Nokia 6700 Classic die neueste Firmware (10.50) aufspielen und es klappt nicht!

Immer noch die Fehlermeldung:
"The flashing failed. Do you like to retry the flashing?

HRESULT 0x840e0003 (-2079457277)

Unable to get error message"


Was tun????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :quest: :quest: :quest:
Neid, die deutsche Form der Anerkennung!
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag