Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:57
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Einfach länger draufbleiben, dann kannst du zahlen eintippen..
Zitieren #81
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
also läuft super auf mein N97 mini!!
danke für die arbeit Wink
Zitieren #82
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
habs hin bekommen
Zitieren #83
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 00:09 von NoKiaN97.
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Auf den Verdacht hin, dass sich der eine oder andere vielleicht für die aktuelle Version interessieren sollte....

[BIG]NDrive 9.3.10 für Symbian[/BIG]

Das Programm v9.3.10 - mit KeyGen und Aktivierungsanleitungsvideo
Deutschlandkarte: D Part1 , D Part2
andere auf Wunsch

und nun das, was Aura nachmacht - 3D-City-View:
(erstmal nur ein paar...)
Augsburg
Berlin/1, Berlin/2, Berlin/3, Berlin/4
Chemnitz
Erfurt
Bielefeld
Würzburg
München/1, München/2
Stuttgart
Ulm
Hamburg/1, Hamburg/2
Freiburg
Wolfsburg
Göttingen
Halle



more to come...nach und nach....
(verfügbar: Aachen, Braunschweig, Bremen, Dresden, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Münster, Nürnberg/Fürth, Oldenburg, Osnabrück, Potsdam, Regensburg, Saarbrücken)
Zitieren #84
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
aber v9.3.10 ist für Android oder WM, nicht aber für Symbian!
Zitieren #85
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 21:58 von NoKiaN97.
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Nicht immer dem Stand von vorgestern trauen.
Du solltest Deinen Informationsstand öfters mal refreshen, lieber Harley-TSI.
Die von mir angebotene Version IST für Symbian, denn ich nutze ein Nokia N97.

[Bild: banner_v9_en.jpg]
Zitieren #86
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Und wie soll das gehen? Der Sprung von 3.27 auf 9.3.10?

Mag sein dass die Karten kompatibel sind, aber das Programm selber bezweifle ich.. du kannst mir aber beweisen, dass du die v9xxxx benutzt, indem du ein Foto davon machst!
Zitieren #87
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 23:55 von NoKiaN97.
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Zum Kriterium der jeweiligen Versionssprünge kann ich Dir nichts sagen, aber....
Du kennst wirklich nicht http://www.ndriveweb.com/ oder wenigstens google ?(

btw.
Der Download ist FREIWILLIG, verpflichtet zu nichts, und kostet nichts.
Wer sagt, dass die Karten kompatibel sind ?( Die Karten und 3-D Karten sind NICHT kompatibel, und werden daher von mir ständig im vorherigen Thread erweitert/hochgeladen.
Wenn Du nicht lesen kannst/willst, probiere es. Wir leben im DSL++ Zeitalter

gibt's hier keine Ignore-Funktion?
Zitieren #88
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ja, dann zeig mir nen Screenshot vom N97, dass du die 9.3.10 Version drauf hast.
Zitieren #89
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 14:48 von GiuZ.
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Zitat:Original von Harley-TSI
Ja, dann zeig mir nen Screenshot vom N97, dass du die 9.3.10 Version drauf hast.


also ich hab es gerade auch auf mein n97 mini installier...und muss dazu sagen es funkioniert Wink

und da ich die alte version und karte drauf hatte...musste ich die karte nicht erneuern....und auch kein key eingeben...


giebst es auch ein deutsches sprachpaket? und stimme?
oder kann ich auch das benutzen von der alten version?


EDIT!!

ok hab es hinbekommen mit der stimme Wink
Zitieren #90

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag