Letzter Beitrag: 15.10.2014, 04:40
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
an die windows 7 nutzer,
habt ihr win7 x64 oder x32?
will es nun doch machen, nicht weil ich technich gesehen probleme mit dem handy habe sondern einfach lust hab.. habe ein x64 windows, wollte also fragen ob es darunter mit nss geht?

thx!
Zitieren #41
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von noTgonna
an die windows 7 nutzer,
habt ihr win7 x64 oder x32?
will es nun doch machen, nicht weil ich technich gesehen probleme mit dem handy habe sondern einfach lust hab.. habe ein x64 windows, wollte also fragen ob es darunter mit nss geht?

thx!

Hey

ich würde Dir zu Virtual WinXP für Win7 raten, da gerade unter x64 nicht alle Programme verwendet werden können.
schau mal paar Post zurück da ist ein Link von mir wie du es machst mit Virtual WinXP
oder am besten gleich XP nutzen, aber bei mir läuft NSS unter Win7 x32

gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 16:15 von ainring.
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von noTgonna
an die windows 7 nutzer,
habt ihr win7 x64 oder x32?
will es nun doch machen, nicht weil ich technich gesehen probleme mit dem handy habe sondern einfach lust hab.. habe ein x64 windows, wollte also fragen ob es darunter mit nss geht?

thx!

ich kann nur Windows 7 Empfehlen habs auf zwei rechner und mir ist noch kein Programm bekannt das sich unter Windows 7 nicht Installieren läßt da W7 die möglichkeit bietet Programme praktisch im XP Modus zu Installieren,ferner bietet W7 auch fast alle Treiber bei der erstinstallation an,so daß es eigentlich keine Probleme mit dem Gerätemanager gibt.

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #43
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
So neue selbst erstellte Anleitung online (erstes Posting).
Ich habe alles mit Win 7 Prof. (32Bit) gemacht, bis auf das Thema NSS, da musste ich ein XP Rechner nehmen, weil ich NSS unter Win7 nicht überreden konnte, das Handy zu finden.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #44
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
aining, ich meinte eigl. das nss und phoenix wegen win 7 - 64bit

ich fahre seit über nem jahr auf allen rechnern windows 7 x64 Smile

sway DANKE DANKE, wie immer gute arbeit!
Zitieren #45
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Danke schön ! Smile

Und nicht vergessen, auch mal eine Bewertung abgeben. *grins*
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #46
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
folgende Programme laufen unter Windows 7 nicht

Deamon Tools
MagicDisk
Panda Antivirus 2009
Skype 3.8
Windows Live OneCare
McAfee Total Protection
Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)
Loksim3D



Quelle Go Windows

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #47
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage und wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.
Ich habe mir ja jetzt die 21er auf meinem N97 geflasht.
Jetzt habe ich gelesem das man die 21er Fw hacken kann.
Aber man muss nochmal alles mit Phoenix flashen.
Ist es irgendwie gefährlich, wenn ich es nochmal mit Phoenix flashe??

Mfg
Zitieren #48
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Zitat:Original von sway-67
...Und nicht vergessen, auch mal eine Bewertung abgeben. *grins*

Mich mag auch niemand... Sad Big Grin

8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #49
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
C. Mit NaviFirm euer Handy auswählen u. die gewünschte FW runterladen (alle Dateien) oder direkt mit der Phoenix Suite.
___________________________________________________________
kann das nicht installieren steht immer ich brauche net framework 2 .. wie kann ich mit phoenix update runterladen ?
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag