Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:36
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Dafür gibt es doch Prototypen, Tests usw.. usw.. das kostet doch auch eine Unmenge an Geld u. dann passiert immer noch so etwas? hmm ...

Schau mal auf das Datum des ersten Beitrages auf der Homepage.
Ist schon etwas her u. seit dem ist wohl nicht wirklich was passiert, außer Unfälle.
Nun gut ein heikles Thema würde ich sagen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Ja, Prototypen und Tests sind schön und gut. Aber wie du schon sagst kosten diese 1. eine unmenge an Geld und 2. musst du was neues auf den Markt bringen. Die Geldgier (wo wir eigentlich wieder beim Thema sind) ist immens, geht es heutzutage eigentlich noch um was anderes? Zumindest doch große Firmen leben und profitieren nur noch in dem Stil.
Und ja, es ist nichts passiert. Wenn der Karren gegen den Baum gesetzt ist dann wars das erstmal. Wobei es natürlich auch wieder interessant wird: Wissen die vielleicht gar nicht woran es liegt?
Zitieren #12
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Oder sie wollen es nicht wissen o. wahrhaben, sonst hätten sie sicherlich reagiert u. versucht eine Lösung zu finden, damit keine weiteren Unfälle mehr passieren.
Aber selbst auf eine Anfrage von einem Anwalt der kauf Interesse an ein Lambo hatte, haben sie nicht reagiert. Komisch halt die Reaktionen von Lambo/Audi finde ich.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Ja, fragwürdig definitiv..
Zitieren #14
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Das hät ich von meinem "Traumauto" jetzt nicht gedacht ?
Zitieren #15
RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Zitat:Original von JuL
Das ist schon erschrekend. Ich fand Lambos bis jetzt auch garnicht schlecht, aber das rückt es in ein anderes Licht.

@ Fino: Vergiss nicht das Lambo in Gewisserweise auch zu VW gehört (vielleicht bestehen irgendwo parallelen Wink )

Und nachdem was ich letztens wieder in der Autobild gelesen habe das der Golf Kaputte Türen hat ..... traue ich niemanden mehr Wink

JuL


Oha jetzt wo du es sagst, wird mir bange!!!!
Nein Spaß beseite , fahre eigendlich Audi und im Sommer VW.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wer wird gesucht?
Maestro2k5 | 8 Antworten | 6.844 Ansichten