Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:36
Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Ich schau auf der Seite öfters mal nach u. es wird immer mehr.

Aber lest selber --> Einfach mal lesen !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Das ist schon der Hammer, was man da von seinem Traumauto so liest....... Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
ein Glück ich fahre VW!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #3
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Das ist schon erschrekend. Ich fand Lambos bis jetzt auch garnicht schlecht, aber das rückt es in ein anderes Licht.

@ Fino: Vergiss nicht das Lambo in Gewisserweise auch zu VW gehört (vielleicht bestehen irgendwo parallelen Wink )

Und nachdem was ich letztens wieder in der Autobild gelesen habe das der Golf Kaputte Türen hat ..... traue ich niemanden mehr Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Sagen wir mal mehr Audi, da die Nasen Lambo gekauft haben.

Ohne dem Hersteller was zu unterstellen, aber ich denke Audi treibt Lambo noch in den Abgrund.

So wie ich das sehe o. viel mehr lese, gab es solche Defekte noch nicht wo, Lambo noch nicht von Audi aufgekauft wurde.
Schon komisch, der Beweis ist ja der R8 der da abgebrannt ist.

Also muss man wohl eher zu einem alten Diablo oder Countach greifen, wenn man unbedingt einen Lambo haben möchte. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Aber ist es nicht so dass Audi und VW zusammen gehören?
Zumindest kann ich mich an viele Teile von meinem alten Golf und Polo erinnern wo VW / Audi drauf stand.
Zitieren #6
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Ja schon die zwei gehören irgendwie zusammen, aber gekauft hat Audi selber doch Lambo.
Na ist ja auch egal, gehört zu den 4 Ringen u. seit dem ist das mit den Defekten so.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Mhm wobei ich ehrlich sagen muss dass ich überhaupt keine schlechte Meinung von Audi prinzipiell habe. Klar die Autos sind teurer und die Reparaturen umso mehr.. Aber eigentlich sind die Wagen doch recht solide.
Zitieren #8
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Ja schon, aber warum gerade die Lambos o. der R8 nicht?

Wenn ich soviel Kohle auf den Tisch lege, erwarte ich dafür 1A Qualität und nicht irgendwelchen 0815 Schrott u. ein Hersteller, der zu so etwas 0 Stellung nehmen will.
Das zeigt mir als Kunde doch, das der Hersteller irgendwas zu verbergen haben muss u. daher sein .... einzieht, anstatt für die Fehler gerade zu stehen.
Die Kunden sind doch keine Versuchskaninchen. Meine Meinung!

Da sollten manche Hersteller doch nochmal überlegen ob sie weiter billig Produzieren wollen o. vielleicht doch mal etwas mehr investieren, so wie manch anderer Hersteller.

Oder sehe ich das falsch?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text RE: Lamborghini Murciélago o. - Ein Traum wird zum Albtraum -
Billig-Firmen, Zeitarbeit, Kosten sparen.. Das ist die Welt in der wir mittlerweile leben. Und genau da passieren solche Fehler.

Abgesehen davon war es doch schon seit je her so dass erst Fehler passieren müssen bevor man sie behebt.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wer wird gesucht?
Maestro2k5 | 8 Antworten | 6.844 Ansichten