Letzter Beitrag: 15.10.2014, 04:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 21:40 von vaio.
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Also ich habe Win7 und NSS läuft bei mir.
Habe es installiert und es startet auch.
Zitieren #31
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Na dann folge der Anleitung im ersten Posting. Smile
(NSS anklicken)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #32
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Alles klar habe alles gemacht und alles ist ohne Probleme verlaufen.
Danke dir für die Hilfe und tha auch!!

Endlich die neuste FW drauf. Wieso habe ich das nicht schon am Anfang so gemacht??

Mfg
Zitieren #33
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Sehr gute Frage. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #34
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Morgen

hab mal was gefunden für win7 nutzer, die aber auch noch winXP brauchen

wie bei NSS und bei JAF

wem`s interessiert hier nen link
http://www.drwindows.de/windows-anleitun...chten.html

Gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #35
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Kenne ich Smile hab ja Win7 Prof. zum testen und damit geht ja auch der XP Modus. Wink
Hab nur noch nichts weiter installiert. Wink

Aber danke schön !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #36
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Hallo..

habe das als blutiger Neuling einfach mal gemacht - und es scheint funktioniert zu haben, bin grad dabei, meine Sicherung wieder zurückzuspielen.

Aber zu einer Sache finde ich keine Antwort:
Was hat der PC 0586701 für eine Bedeutung?? Also auf welcher Art Gerät ist er? Weil brandingfrei ist meines auch gewesen

Da ich das schwarze hab, konnte ich alles genauso machen wie beschrieben. Meine Freundin hat aber weiß - muß ich da die anderen Dateien und anderen PC benutzen?? Ist da außer dem Deckel noch was anders im Innenleben? (Die Frage scheint vielleicht doof, aber lieber vorher fragen, bevor was schief geht)

Danke schonmal..
Zitieren #37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010, 15:19 von sway-67.
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
1. Der PC sagt aus was es für ein Gerät ist, ob Branding, Country Variante o. komplett Branding frei.

Wie ich raus gefunden haben, sind die Geräte mit dem PC 0586701/0586702 eine Country Variante, obwohl es hieß Branding frei.
Aber dadurch das es CV Geräte sind, sind wir Kunden mit den Geräten schlimmer dran, was ein Update betrifft,
als mit Geräten die 100% kein Branding haben und auch keine CV Versionen sind.

Optisch hat das Gerät kein Branding, jedoch müssen alle 4 Netzbetreiber die SW freigeben, was ja bis jetzt nicht passiert ist.

Warum genau es solch Versionen gibt, kann ich dir nicht sagen,
da Nokia mir diese Frage auch nicht beantworten wollte.

2. Innenleben bleibt gleich, lediglich das Cover trägt eine andere Farbe.
Daher du kannst den gleichen PC nehmen, den du schon genommen hast (0576355)!

Jedoch nicht vergessen nach dem update via Phoenix (nicht NSU ! ), den PC mit NSS wieder auf den originalen bringen!
Dann kann o. sollte nichts passieren, wenn du mal zum NSC musst, wegen einer Reparatur.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #38
RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Danke für die flotte Antwort. Smile

Phoenix hab ich genommen, wegen Deiner Empfehlung an anderer Stelle.

Ah - den alten PC wieder reinschreiben, das hatte ich vergessen - gleich nachholen!
Zitieren #39
Text RE: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Ja genau u. das via NSS so wie es im ersten Posting steht. Smile

Dann kann o. sollte nichts mehr passieren, wenn du dein/eure Geräte doch mal mit dem NSU verbindet o. die zur Reparatur müssen, da die PC's wieder die Originale sind und nie was über den NSU geloggt wurde. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag