Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:33
welche Navi-Software für E66
die Suchfunktion hat mich nicht wirklich schlau gemacht:
Welche Navi-Software ist für das E66 zu empfehlen, wenn ich den internen GPS-Empfang nutzten will?
Auf meinen Navi nutze ich TomTom, das scheint bei Nokia aber nicht reibungslos zu funktionieren.

Omegaman
Zitieren #1
Text Sygic Mobile Maps / Nokia Maps
Prinzipiell kann man Sygic Mobile Maps bedenkenlos empfehlen. Ein Grund warum es überall als Navi beliebt ist. Hier im "Mobile Navigation"-Bereich gibt es massenweise Themen und Infos dazu.
Ansonsten könnte man auch auf das neuerdings völlig kostenlose Nokia Maps ausweichen.

Ob dein E66 schon offiziell unterstützt wird oder nicht, muss nicht bedeuten, das es auf dem E66 nicht lauffähig ist. Einfach die Version für deine S60 3rd Edition herunterladen, installieren und ausprobieren. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit. Viele andere Telefone sind offiziell auch noch gar nicht von Nokia dazu beschrieben.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: welche Navi-Software für E66
Wenn ich Software auf dem Handy ausprobiert habe, kann ich diese auch wieder rückstandslos entfernen oder treten dann ( wie zum Beispiel bei Windows) Probleme auf?

Omegaman
Zitieren #3
Text RE: welche Navi-Software für E66
Die kannst du wieder deinstallieren. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4