Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 22:52 von 77315.
Text frage zum Direkt-Download
Kann ich die datei auch auf mein n78 spielen? (Direkt-Download)
oder ist die dafür noch nicht freigegeben?

habs probiert leider klapts nicht Sad
Zitieren #101
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hat schon jemand mal probiert die neue Ovi Maps auf dem N86 8MP laufen zu lassen.
Ist ja von Hause aus drauf. Nun kostenlos.
Warum ist sie dann nicht Free für N86 möglich??
Zitieren #102
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Kann mir jemand sagen, ob das auch eine gute Nachricht für mich und mein E66 ist?
Zitieren #103
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Probiere es doch einfach mal aus ob es bei dir auf Anhieb funktioniert. Smile
Wenn nicht, ab März sollen die Maps für die restlichen Geräte auch verfügbar sein.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #104
Ausrufezeichen RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
ovi maps ist jetzt auch für das N97 kostenlos verfügbar (seit vorgestern). vorraussetzung: FW 2.0!


ich hoffe ich bekomme bald die 2.0.... man man man Sad


gruß staff
Zitieren #105
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Ich kann leider die Ovi Karten nicht installieren.
Unter Softwareaktualis. kann ich es auswählen, bricht aber beim installieren immer mit der Meldung: 1 Aktualisierung fehlgeschlagen.
Jemand einen Rat?
Sascha10
Zitieren #106
ovi maps
hi du musst dir den maps installer 3.03 herunterladen und dann auf dem handy installieren dann klappt alles

wenn nicht einfach nocheinmal fragen
Zitieren #107
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Habe mir heute alle Karten die ich brauch runtergeladen! Navigation funktioniert einwandfrei!!!
Für mein N 97 Mini.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #108
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von Fino
Habe mir heute alle Karten die ich brauch runtergeladen! Navigation funktioniert einwandfrei!!!
Für mein N 97 Mini.

Funktioniert bei mir auch super!

@Fino

Nur aus Neugier, gibts die kostenlose Navisoftware auch schon für dein N900?
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #109
Text navi
hi wie stell ich gps ein.hab das gerät ne halbe stunde am laufen und er findet kein gps
Zitieren #110