NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!

03.02.2010 - 11:51
#101

77315 77315 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 23
Telefon: N80 , Ngage QD, 6280

Text

frage zum Direkt-Download


Kann ich die datei auch auf mein n78 spielen? (Direkt-Download)
oder ist die dafür noch nicht freigegeben?

habs probiert leider klapts nicht :-(

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 77315 am 07.02.2010 21:52.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
04.02.2010 - 08:31
#102

Nickman Nickman ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1
Telefon: Nokia N86

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Hat schon jemand mal probiert die neue Ovi Maps auf dem N86 8MP laufen zu lassen.
Ist ja von Hause aus drauf. Nun kostenlos.
Warum ist sie dann nicht Free für N86 möglich??

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.02.2010 - 15:35
#103

Omegaman Omegaman ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 7
Telefon: E66

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Kann mir jemand sagen, ob das auch eine gute Nachricht für mich und mein E66 ist?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.02.2010 - 15:51
#104

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2455
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Probiere es doch einfach mal aus ob es bei dir auf Anhieb funktioniert. smile
Wenn nicht, ab März sollen die Maps für die restlichen Geräte auch verfügbar sein.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.02.2010 - 21:56
#105

staff staff ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 146
Telefon: N95 8GB, N97

AIM Screenname: ***** YIM Screenname: *****

Ausrufezeichen

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


ovi maps ist jetzt auch für das N97 kostenlos verfügbar (seit vorgestern). vorraussetzung: FW 2.0!


ich hoffe ich bekomme bald die 2.0.... man man man unglücklich


gruß staff

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.02.2010 - 17:10
#106

Sascha10 Sascha10 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 108
Telefon: N97

Ausrufezeichen

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Ich kann leider die Ovi Karten nicht installieren.
Unter Softwareaktualis. kann ich es auswählen, bricht aber beim installieren immer mit der Meldung: 1 Aktualisierung fehlgeschlagen.
Jemand einen Rat?
Sascha10

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.02.2010 - 19:04
#107

sentinel00 sentinel00 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 6
Telefon: n97 mini

Ausrufezeichen

ovi maps


hi du musst dir den maps installer 3.03 herunterladen und dann auf dem handy installieren dann klappt alles

wenn nicht einfach nocheinmal fragen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.02.2010 - 18:40
#108

Fino Fino ist offline

Haudegen

Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 739
Telefon: N900 N97 mini N95

Füge Fino in deine Contact-Liste ein

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Habe mir heute alle Karten die ich brauch runtergeladen! Navigation funktioniert einwandfrei!!!
Für mein N 97 Mini.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.02.2010 - 19:06
#109

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Zitat:
Original von Fino
Habe mir heute alle Karten die ich brauch runtergeladen! Navigation funktioniert einwandfrei!!!
Für mein N 97 Mini.


Funktioniert bei mir auch super!

@Fino

Nur aus Neugier, gibts die kostenlose Navisoftware auch schon für dein N900?
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.02.2010 - 22:46
#110

fatma007 fatma007 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 49
Telefon: n95 8gb

Text

navi


hi wie stell ich gps ein.hab das gerät ne halbe stunde am laufen und er findet kein gps

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
21.02.2010 - 17:08
#111

redbull86 redbull86 ist offline

Eroberer

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 58
Telefon: Nokia N97

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Hi,
ich hab mir nun auch ma die neue OVI Maps runtergeladen.
Wenn ich aber nun eine Route navigieren lassen möchte, bekomme ich die Meldung das die Lizenz abgelaufen sei.
Ich dachte die wär kostenlos??

----------------Erledigt!!!!
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von redbull86 am 21.02.2010 21:12.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
01.03.2010 - 19:25
#112

77315 77315 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 23
Telefon: N80 , Ngage QD, 6280

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Ich habe heute meinem N78
die neuste version von OVI maps
runtergeladen und instaliert
in dem glauben das ab märz
das naviegieren kostenlos ist
doch beim ausprobieren wollte es mit dem internet verbunden werden
und dann fragts mich ob ich die 90tage
gratis navigation wünsche.
ich hatte das so verstanden das es ab märz für alle
nokia besitzer umsonnst ist?!?
vielleicht kann mir da ja jemand die augen öfnen
danke!


Bei mir sind jetzt 90Tage kostenlos (90 tage lizens) dann mal schauen ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 77315 am 01.03.2010 19:58.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
01.03.2010 - 19:52
#113

Irieman Irieman ist offline

König

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 938
Telefon: N95 8GB / E71 / N97

Füge Irieman in deine Contact-Liste ein

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Was heißt denn nun kostenlos?

Ist die gesamte Lizenz für die Navigation kostenlos? (Auto und Fußgänger) oder einfach nur, dass keine Internetverbindung benötigt wird. (Was man ja sowieso schon immer einstellen konnte ?! )

Gibts in der neuen Version was neues, was einen wirklich so vom Hocker haut? Wie zb.: Blitzer Warner oder soetwas (Ja ich weiß, ist verboten, lässt sich aber bei anderen Softwareanbietern von Navis, sowie auch Falk über den Computer ganz einfach aktivieren)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.03.2010 - 22:10
#114

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Nabend! Kostenlos ist ab jetzt die Sprachgestützte Zielführung für Fußgänger UND Auto, die musste man vorher bezahlen! Ansonsten gibts nichts dramatisch neues! Finds trotzdem nicht schlecht! Ist auf jeden Fall mehr als nur eine Notlösung für jemanden wie mich ohne "normales" Navi!
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von patatkopp am 02.03.2010 07:09.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.03.2010 - 23:10
#115

tha_untouchable tha_untouchable ist offline

Haudegen

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 506
Telefon: SE X10,

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Zitat:
Original von 77315
Ich habe heute meinem N78
die neuste version von OVI maps
runtergeladen und instaliert
in dem glauben das ab märz
das naviegieren kostenlos ist
doch beim ausprobieren wollte es mit dem internet verbunden werden
und dann fragts mich ob ich die 90tage
gratis navigation wünsche.
ich hatte das so verstanden das es ab märz für alle
nokia besitzer umsonnst ist?!?
vielleicht kann mir da ja jemand die augen öfnen
danke!

Bei mir sind jetzt 90Tage kostenlos (90 tage lizens) dann mal schauen ...


für dein modell ist anscheinen noch keine version verfügbar die ohne lizenz funktioniert .... du musst dich wohl noch gedulden mit einer vollkostenfreier ovi maps ....

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
02.03.2010 - 09:39
#116

Achti Achti ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 32
Telefon: Nokia N 78

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Hallo zusammen,
ich habe auch das N 78 und warte ebenfalls auf die kostenlose Version (die läuft auf dem 5800 meiner Frau schon)

Allerdings dazu eine vielleicht schlechte Nachricht:
Aktuell ist das N 78 auf der Nokia Seite unter den Produkten nicht mehr gelistet !
Das könnte bedeuten, das für das N 78 die kostenlose Version nicht kommt.

Gelistet ist nur noch das N 79 ! (glaube, das kam nach dem N 78 auf den Markt ) Vielleicht bringt ja Nokia noch für dieses Modell die kostenlose Navigation und die ist mit dem N 78 kompatibel.

Oder Nokia wirft das N 79 auch noch rechtzeitig aus dem Katalog und brauch dann für diese Handys die Kostenlose Navigation nicht mehr zur Verfügung zu stellen

Ich kann mir nicht vorstellen, das Nokia für alle alten S 60 die kostenlose Version zur Verfügung stellt, da sie mit dieser Aktion wohl eher den verkauf der aktuellen bzw. neuen Handys puschen will.

Aber vielleicht überrascht uns Nokia und die Version für das N 78 kommt doch noch !

MfG Achti

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
03.03.2010 - 17:17
#117

Haxi Haxi ist offline

Kaiser

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1304
Telefon: iPhone 5 / N86

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Habe ein neues Werbevideo über Ovi Maps gefunden.




Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.03.2010 - 21:03
#118

77315 77315 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 23
Telefon: N80 , Ngage QD, 6280

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Danke für die schnelle antwort
dann hoffe ich mal das es doch noch fürs
n78 " freigeschaltet "wird.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
04.03.2010 - 12:48
#119

Crassus Crassus ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 214
Telefon: N86 8MP

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Zitat:
Original von 77315
Danke für die schnelle antwort
dann hoffe ich mal das es doch noch fürs
n78 " freigeschaltet "wird.


Hallo 77315,
ich hatte vorher auch ein N78 (ein geiles Teil), und da habe ich das neue Nokia Maps einfach gestestet, und siehe da.... es sprach sogar mit mir! großes Grinsen

Nur Mut! Es geht!

Gruss

Crassus cool

EDIT: Hab jetzt erst oben gelesen, dass du es schon getestet hattest. Bei mir funzte es aber!
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
04.03.2010 - 14:35
#120

Frodo Frodo ist offline

Mitglied

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 35
Telefon: N95

Text

Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!


Hallo zusammen,

hier der passende Link von CHIP.de zu dem Thema.

http://www.chip.de/artikel/Nokia-Ovi-Map...t_41638003.html

Gruß
Frodo großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten