Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:01
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Zitat:Original von Deen
Der Ausloserknopf ist auch leichtgängig!

Wie kann durch ein SW Update eine Mechanische Taste leichtgängiger gehen?
Das musst du mir mal vormachen ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #61
Text RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
@ sway-67

Er hatt in vielleicht geschmiert.......... :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #62
Text RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
wahrscheinlich Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #63
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Obwohl mein Pc nicht in der Liste vorkommt, ist es bei mir schon möglich, zu updaten. Sowohl über den PC als auch über das Handy selbst. Welche Update Variante ist die Bessere?
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #64
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Zitat:Original von sway-67
wahrscheinlich Big GrinBig GrinBig Grin


ich werd wahrscheinlich die neue methode versuchen die tage und dann berichte ich dir sway wie es mit firmware 21 aussieht!
Zitieren #65
Text RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Okay, ich denke mal ich lese mir morgen die Anleitung durch u. dann geht es rund. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #66
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Zitat:Original von sway-67
Okay, ich denke mal ich lese mir morgen die Anleitung durch u. dann geht es rund. Smile


warte noch ein bischen ich hab schon ein bischen flash erfahrung und werd dir dann sagen obs sich lohnt oder nicht ..... dann sind wir diese dämliche tuerei mit der verfluchten firmware los .....
Zitieren #67
Text RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Auf Zeus sein Bericht Morgen warte ich auch. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #68
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 12:14 von Lord of Leitrim.
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
@ swa-67
@Haxi
@tha_untouchable

Ihr seit Lästermäuler...... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #69
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Zitat:Original von Lord of Leitrim
@ swa-67
@Haxi
@tha_untouchable

Ich seit Lästermäuler...... Big Grin

@LOL

Und du hast wohl ein schluck zuviel am morgen gehabt Wink Big Grin

@Sway

Kommt noch bin auf berufsschule und heut abend ist 2.1 Zeit únd dann wird geflasht wie ein weltmeister Big Grin und wenns dann nicht klappt muss mir meine HWK aushelfen Big Grin
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag