Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 12:10 von Elrond31.
Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
Viele der User hier im Forum kennen sicher das Problem das Apps und ähnliches die unser
"Herr der Programme" Pallmall vorstellt signiert werden müssen.
Auf den Hintergrund warum das so ist muss ich wohl nicht näher eingehen.

Nun gab es immer die Möglichkeit einen Acc bei SymbianSigned zu erstellen und sich ein Zertifikat und ein Key zu bekommen damit man dies selber signieren kann.

Nachdem es wohl zu einem Massenhaften Ansturm auf die Page von Symbiansigned kam
und warscheinlich auch viel Schindluder damit getrieben wurde erstellte man bei Symbiansigned eine "Blacklist" mit Maildomains die nicht mehr aktzepiert werden (GMX usw.)
Es wurde einem schwer gemacht einen Acc zu ergattern.
Nachdem sich nun herumgesprochen hat wie man dies umgeht und eine Mailaddresse bekommt die noch frei ist und wieder ein Ansturm begann hat Symbiansigned nun "Zeiten" eingerichtet in denen man als Accountbesitzer Zertifikate runterladen kann.

Die Zeiten werden regelmäßig geändert und auf der Page bekannt gegeben.

Dieser Beitrag möge der Information dienen und ist für alle gedacht die am Acc erstellen verzweifeln.
Leute es liegt nicht an euch oder eurem Rechner
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
#1
RE: Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
Vielen von euch ist nun Mittlerweilen sicher bekannt das man ein Zerti und Key
bei symbiansigned momentan nur noch mit einer Publisher ID und zu bestimmten Zeiten
erstellen kann.

Nach umfangreichen Recherchen und etlichen Stunden vorm Rechner hab ich nun herausgefunden
das auch eine Privatperson so eine ID bekommen kann.

Diese kostet für ein Jahr $200 also in etwa 150€.
allerdings vermute ich das die Kategorie Open Signed in nächster zeit wieder öffnen wird.

Also Leute ruhig bleiben und Geduld haben wenn sich der Hype ums signieren gelegt hat wirds wohl auch wieder kostenlos gehen.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
#2
RE: Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
wieso vermutest du das?
keine Angst, er will nur spielen :D
#3
RE: Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
Meine das mit meinen beschränkten Englischkentnissen so bei Symiansigned gelesen zu haben.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
#4
RE: Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
Zitat:Ab Montag kommender Woche soll die Erstellung von Zertifikaten wieder eingeschränkt möglich sein.

Die Einschränkungen im einzelnen:

1. Die Server sind nur in der Zeit von Montag bis Freitag erreichbar.

2. Die Server sind nur in der Zeit von 9.00 bis 15.00 Uhr (GMT)!!! erreichbar.

3. Es werden innerhalb einer Stunde nur eine begrenzte Anzahl von Benutzern zugelassen.

4. Jedem Benutzer werden nur eine maximale Anzahl an Zertifikaten erlaubt.

5. Bei zu hohem Aufkommen können die Server umgehend abgeschaltet werden.

6. Bei Problemen an den Servern oder an der Erstellung von Zertifikaten kann der Service umgehend eingestellt werden.

Da kann man nur sagen, viel Glück Leute.


Quelle: Klick
#5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 17:25 von JuL.
RE: Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
So Leute, wen Ihr immer noch Probleme mit SymbianSigned oder Signierprobleme sowie Zertifikatfehler habt, bin ich eure SingingMaschine!!!!


Ein Certifikat für alle Apps. natührlich für drei Jahre oder bis zum nächsten Handy


für weitere Infos


[EMAIL]E-Mail Adresse gelöscht[/EMAIL]
#6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 19:38 von Handynull.
Text @ Chicky
Direkt bei Symbian Signed?
#7
hinweis
danke für den hinweis.
#8
RE: Zertifikate und Key`s (Symbian-Signed)
Das ist ein Abzocker..taucht in verschiedenen Foren auf..und kassiert Geld dafür..sobald man ihn anschreibt....Das Zertifikat was ihr bekommt ist nicht gültig..Einige Mitglieder von hier sind auf ihn reingefallen......5 Euro verlangt er.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#9
Text merci
danke fuer diesen hinweis @pallmall...
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag