Letzter Beitrag: 27.02.2010, 07:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 22:26 von Crassus.
Free i-SMS
Hallo zusammen,
habe hier ein Programm. welches den SMS-Verlauf in einer optisch schönen Ansicht, ähnlich wie die des Apple iPhone, darstellt. Neben dieser Funktion bietet die Anwendung jedoch auch noch weitere Features, wie FakeSMS oder ScheduleSMS um SMS zeitversetzt zu senden. Aktuell ist Version 1.01 von Free iSMS.

Ebenso wird die Nachricht, dass eine SMS angekommen ist, nach einer Sekunde ausgeblendet und eine neue Benachrichtigung erscheint, in der nun auch der Absender genannt wird.

Probiert es einfach mal aus...

Guckst du hier...
(Die Datei ist unsigniert!)
Big Grin

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #1
Text Danke
Getestet und für Gut befunden...Wink

N82 funztBig Grin
Zitieren #2
Text RE: Free i-SMS
also es funtzt auf jeden fall auf dem N95-2 aber ich bin mir noch nicht so sicher ob es gut ist...

Also werde weitere Meinung hier edititeren..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #3
Text RE: Free i-SMS
Ich habe bisher auch nur positives über dieses Programm gehört, bin gespannt wenn ich es selbst testen kann.
Zitieren #4
Text RE: Free i-SMS
Cool! Genau an sowas hab ich als iPhone -> N97 Umsteiger gedacht.
Das ist beim iPhone nämlich schon genial gelöst Smile
Zitieren #5
RE: Free i-SMS
ich hab mir auch isms geholt. funktioniert super auf meinem nokia 5530...
aber leider hat isms meine handyrechnung in die höhe getrieben. beim sms schreiben, wird nicht angezeigt, wie viele zeichen man noch hat. daraus folgte, dass ich sehr viele zu lange sms verschickt habe und somit immer 2, statt wie ich annahm 1 bezahlen musste. jez habe ich isms deinstalliert und meine handyrechnung ist auch wieder im normalen bereich...
lg engelite
Zitieren #6
Text RE: Free i-SMS
Ein hoch auf SMS flatrate Big Grin
Zitieren #7
Text RE: Free i-SMS
Wie bekomme ich denn das Problem mit dem Zertifikatsfehler hin? Gehört vielleicht nicht 100&ig hier her aber wo ich schonmal da bin...
Zitieren #8
Text RE: Free i-SMS
Hey danke das Progi ist guut...
Zitieren #9
Text RE: Free i-SMS
hey echt super prog. ! Wink
kann man das umstellen das der mir bei der sms-eingang´s übersicht nicht die jeweilige handynr. sondern den name anzeigt?
Zitieren #10