Letzter Beitrag: 09.12.2010, 10:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 00:05 von Brüllmücke.
RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
Ich muß aber auch mal dabei sagen, daß das voten etwas schwierig ist.
Jedesmal den Thread suchen machen nicht viel.

Wie sieht es denn mal mit einer direkten verlinkung auf der Hauptseite aus?!

Ich denke mal, dann würden auch mehr Leute öfter voten.

Mfg Brüllmücke


Edit: OK. Schlag mich, beiß mich........hab den Button jetzt auch gefunden. *rotwerd*
Aber in etwas größer würd er echt mehr Sinn machen.
Sorry nochmal!
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #331
Text RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
wieso? Auf der Forumshauptseite is doch der VoteButton Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #332
RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
Zitat:Original von Bernhardt
ja wenn da alle 1x pro Tag voten würden dann wäre uns der einstellige Platz sicher Wink

Schon, Kann man den banner irgetwie net größer machen mit einem besseren text? Smile

mfg
Zitieren #333
Text RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
hm wir werden dran arbeiten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #334
Text RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
... aber nicht das voten vergessen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #335
Text RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
gevotet Wink
Zitieren #336
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 18:53 von Eddi_X.
RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
warum baut ihr kein hack ein ,wo man erst nach dem klick auf diesen --->> [Bild: 12.gif] button ,den downloadlink sieht.

das funktioniert ähnlich wie beim Bedankomat ,welcher auch ein hack "addon" für das wbb 2.x oder 3.x gibt

also leute,bis es so ein hack eingebaut ist,solltet ihr dieses board "portal" unterstüzen indem ihr regelmäßig den button auf der startseite rechts oben klickt.

dieses wie auch andere boards können nur lange bestehen und up to date sein,wenn hier jeder seinen teil dazu beiträgt und nicht nur gierig die files verfolgt die zum downloaden angeboten werden.

ich spreche da aus erfahrung,war selbst knapp 5 jahre mit einigen game,web und ftp als administrator unterwegs,das is sehr zeitaufwendig und hat schon so manchen familienfreiden zerstört.

... sorry admin's & Co ...das mußte ich mal loswerden,macht weiter so !!

mfg
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
Zitieren #337
RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
Wieder ein Klick mehr... :tongue:
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #338
RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
...von mir auch!!! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #339
RE: VOTE-Thread - Bitte alle Voten !!!
Nabend Leute! Sind im moment auf Platz 18! Bitte votet, vielleicht gehts dann noch weiter nach oben! :tongue:
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #340

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag