Letzter Beitrag: 18.04.2010, 15:42
Text RE: C-o-r-e Player
gucken ob ds klapt
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 23:21 von Handynull.
Text Neuere Version...
..Im 1. Post angehängt, soll auch auf 5th laufen...
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 19:13 von Ivenhoe12.
RE: C-o-r-e Player
Woher hast du denn die Information, das der Core Player auch auf der 5 Edtion laufen soll. Bin nämlich täglich am suchen über Informationen über den Coreplayer. Und du bist der erste, der sagt das es laufen sollte. Wenn das das so wäre, wäre das nämlich super.

Kann es schon einer bestätigen?



Habe die neure Datei von der ersten Seite runtergeldaden. Kann aber eine keine Datei zum installieren finden bzw. eine sis.

Mache ich was falsch?
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #23
Text @ Ivenhoe12
Von unseren China Freunden...
Im 1. Post mache ich mall eine 3rd Edition rein und suche nochmal nach einer 5th editionWink
Zitieren #24
Text RE: C-o-r-e Player
Hab da ein kleines Problemchen.
Hab jetzt den Core Player installiert, scheint auch funktioniert zu haben aber
ich kann ihn nirgends auf´m Handy finden!
Ist das nur ein Codec für den Player im Handy??

DAnke

Lui
Zitieren #25
RE: C-o-r-e Player
Hallo,
kurze Frage:
Besitzt der Coreplayer auch einen EQ?

Danke

Gruss

Daiyama
Zitieren #26
RE: C-o-r-e Player
Es gibt bis jetzt noch keinen Core Player bzw. anderer Player für 5th Edition der auch nur ansatzweise vernünftig läuft da brauchst net suchen.
Zitieren #27
RE: C-o-r-e Player
OK, danke.
Ist der Power MP3 eine gute Alternative?

Gruss

Daiyama
Zitieren #28
RE: C-o-r-e Player
Weiß vielleicht jemand, wo man sich für den CorePlayer eine Bedienungsanleitung runterladen kann?
Hab beim Googeln nix gefunden.

Gruß
Laura
Zitieren #29
Text RE: C-o-r-e Player
ist hoffe sixs dat
check
Zitieren #30