Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:58
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Ist doch egal, das Flaggschiff von Nokia ist und bleibt das N97 Smile
Zitieren #21
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Bald gehts ja los mit dem X6 - auf Chip.de sind jetzt ein paar Bilder veröffentlicht ua andrem vom Paket inhalt und vom X6 im Betrieb. Hat schon jemand einen Test gefunden?
Zitieren #22
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Das X6 32GB ist ab sofort in Nokia Shop erhältlich, für einen stolzen Preis von 579.- € Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #23
Habe einen Test gefunden
Habe heute einen Test des Nokia X6 gefunden bei areamobile.de
Zitieren #24
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Man.. areamobile übertreibt mal wieder.. und der Preis von 579 Euro.. macht mal das I-Net auf, es gibt es schon für 440 Euro..
Zitieren #25
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
@ Harley-TSI

Das ist schon klar das es im I-Net günstigere gibt, als bei Nokia selbst......Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #26
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Ich hab heute morgen auf der O2 Seite das X6 16GB entdeckt. Laut Teleauskunft soll das Gerät in der HH City verfügbar sein. Luat Nokia.de eigentlich ja "nur" die 32GB Version. Ich denke ich werde es mir dieses mal ansehen gehen. Hat hier vielleicht schon jemand erfahrungen mit dem X6 sammeln können?
Zitieren #27
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Ja, das würde mich auch interessieren, ob schon jemand das X6 mal so richtig in der Mache hatte... *liebäugel**liebäugel*
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #28
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
so riiiiiiiiiiichtig nicht aber ich hab es mal kurz im media markt angetestet ... und ich muss sagen es ist richtig flott und reagiert auch sehr gut .... zwar kein kinetisches scrollen über all aber das wird bestimmt auch noch eingeplegt ..... da haben die mal ein recht ordentliches gerät gebaut aber das waren vielleicht 20 min wenn hochkommt getestet mehr net deswegen gehs lieber selber mal antesten damit du siehst obs dich anspricht .... wenn du in der nähe frankfurts wohnst würd ich mal dem MTZ in sulzbach vorbei schneien da ist ein benutzbares stück ....
Zitieren #29
RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Joh, hab auch mal bei Media-Markt damit rumgespielt! Also bei dem Ausstellungstück war die Verarbeitungsqualität und die Haptik super gut! Vor allem der Touchscreen aus Glas machte einen sehr stabilen eindruck! Da knarzte nix! Vom Menü her ging auch alles recht flott von statten! Wenn man eine mechanische Quertz-Tatstatur nicht vermisst, ist es in der 16GB Version bestimmt eine Alternative zum N97 mini! Auch Preislich gesehen! Und in komplettem Schwarz wirkt es sogar recht Edel!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #30