Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:12
Augenzwinkern Lob
Hi, ist ne wirlich tolle Seite. Sind sehr viele nützliche Themen hier. Einfach Spitze!!!
Nokia 6650 si ( T-Mobile )!!!
Zitieren #31
Text RE: Hi bin neu hier !!
Das freut uns, also immer schön weitersagen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #32
Text Hallo
Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen Handy und dabei auf Euer Forum gestossen. Ich kann kaum glauben, wieviel fundiertes Wissen hier zusammengetragen ist. Grosses Kompliment dafür.
Es sieht so aus, daß das nächste Handy ein Sybian-Fon wird...
Zitieren #33
Text RE: Hi bin neu hier !!
Willkommen im Forum Smile

Das hört/list man gerne. Smile

Da dann wird es zeit für ein Smartphone mit Symbian Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #34
RE: Hi bin neu hier !!
So bin auch neu hier und hab endlich mal ein Forum gefunden das Gut ist und weiterhilftWink
Also großes Lob an alle...
Zitieren #35
Text RE: Hi bin neu hier !!
@ rob79

WAS SOLL DAS :evil: :evil:

Du sollst sinnvolle Beiträge leisten, nich so was.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #36
Text RE: Hi bin neu hier !!
@ rob79: Sag mal gehts noch? Denkt ihr eigentlich wir kriegen das nicht mir??? Hiermit bist du offiziel Verwarnt. Ich hoffe das kommt nicht wieder vor. Deine Spambeiträge wurden gelöscht.

Auch nochmal für die anderen "Frischlinge" Spam Beiträge und Doppelposts werden ohne Vorankündigung gelöscht.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #37
RE: Hi bin neu hier !!
Bin auch neu hier und werd mich mal einlesen, habe seit kurtzem das Nokia E52 Big Grin
Ich werd mal Prister oder Chanell Op!
Zitieren #38
RE: Hi bin neu hier !!
Hallo,
Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen.
Richtige Entscheidung hier zu sein....Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #39

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Neu hier
raven280778 | 0 Antworten | 2.968 Ansichten
Ausrufezeichen Hi, neue User hier!!!
spidertg | 4 Antworten | 4.601 Ansichten
Hallo, bin neu hier
viralice | 3 Antworten | 3.559 Ansichten
neu hier ^^
FightDragon | 7 Antworten | 5.517 Ansichten
Hallo in neu hier
1052p | 2 Antworten | 3.026 Ansichten
25.05.2009, 15:22
Maestro2k5