Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 22:08 von Laura.
Text RE: CorePlayer
Hallo Smog,

mich nervt dieses E66. Was mache ich nun wieder verkehrt?

Wenn ich vom Dateimanager installieren will, bekomme ich die Meldung "SIS nicht unterstützt".
Egal, welche von den Dateien ich inst. will.

Smartmovie = abgelaufenes Zertifikat

Gruß
Laura
Zitieren #11
RE: CorePlayer
Hat das E66 serie 40 drauf?
Wegen dem Zertifikat musste dich an Handynull wenden, dann kannst du software signieren und dann sollte die installation klappen.
Smartmovie dürfte aber auch nur für serie 60 sein.
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #12
Text RE: CorePlayer
Nein, das E66 hat s60 3rd. Sygic und alles andere läuft bestens.
Vielleicht ist ja die SIS Datei für die s60 2. Habe gehört, man muß dann das Handydatum zurückdatieren, damit es läuft. Aber.....puuuh, mir reichts erstmal.
Ich geb auf. Wink Dann ruckelts halt weiter.

Danke euch vielmals für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Laura
Zitieren #13
Text RE: CorePlayer
falls du noch intressiert bist, witme ich mich deinem problem den player zu finden Wink dauert aber noch nen kleines momentchen, seite ist down Big Grin
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 23:13 von wanna-be-rich.
Text RE: CorePlayer
also eine möglichkeit die bei mir z.b. funktioniert , wäre aber vorerst nur flashvideos http://mobile360.org/mobile-softwares/s6...ash-player bzw dieser für divx http://mobile360.org/mobile-softwares/s6...layer-v089
Zitieren #15
Text RE: CorePlayer
Danke. Probiere ich heute abend aus. Divx Player habe ich schon. Der läuft gut.

Gruß
Laura Wink
Zitieren #16
Text RE: CorePlayer
hy,

ich verwende auch den core player 1.36 7427 auf meinem e71. habe aber das problem das er mir zwar im gegensatz zum real player alle mp4's öffnet, jedoch bei vielen datein ruckelt oder hängt der core player.

hat vielleicht wer eine idee?

lg roland
Zitieren #17
RE: CorePlayer
@wanna-be-rich

"SIS" wird nicht unterstützt.

Gruß

wanna-have-a-coreplayer
Laura
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

CorePlayer V1.30
bilal57 | 2 Antworten | 3.689 Ansichten
CorePlayer
pallmall | 59 Antworten | 32.741 Ansichten