Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:48
The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Klick Mich

Gibt es eine ähnliche App auch für unser S60 5th?

Ich meine eine Kerze usw. hab ich schon, aber das übertrifft ja mal alles, wenn man am rumalbern ist Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Nabend! Schau mal hier !

Ist leider nur der link zu einem anderen Forum! Dort findest Du den Link zu Rapid Share!

Habs versucht runterzuladen, aber hatte als Free-User kein Glück! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Ah warum ich nicht gleich dort schaue ^^

Hier der Link zu Rapidshare --> Klick Mich

Gibt da noch mehr.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Und, funktionierts???

Habs mir auch mal runtergeladen, wenn dann nächste Woche mein N97 mini kommt! (Freu) Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Jep Big Grin ich hab gestern gleich mal 3 lines gezogen und dazu auch gleich mal etwas rum geschossen mit der nGun und mir eine Kerze (das progi heißt: candle aus dem OVI Store und ist kostenlos) angezündet. Big Grin

Das nLighter kann ich aber nicht empfehlen, ist irgendwie naja reagiert nich so recht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
lol was es nicht alles gibt^^
Zitieren #6
Text RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Hi,

habe das N97

beim versuch das programm zu starten kommt die meldung, Systemfehler! warum???
muss ich da noch andere programm draufspielen??

wenn ja welche???


FW 20 hab eich installiert

MfG
Zitieren #7
Text RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Ist ja coll das progi Smile

@Patrick90 ist dein Handy gehackt? Hast den RomPatcher an?
Zitieren #8
Text RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Es funktioniert so ohne was extra zu installieren !!

Hab es nur sicherheitshalber vorher mal signiert ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: The iSnort (IPhone App) die App o. ähnliche auch für S60 5TH ?
Zitat:Original von sway-67
Klick Mich

Gibt es eine ähnliche App auch für unser S60 5th?

Ich meine eine Kerze usw. hab ich schon, aber das übertrifft ja mal alles, wenn man am rumalbern ist Big Grin


wassn das? kann man das gebrauchen?
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

iphone spiele für 5800
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.564 Ansichten
02.06.2009, 21:30
Dany.California