Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 22:52 von Laura.
CorePlayer
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen kostenlosen CorePlayer laden kann, damit ich endlich meine Videos auf dem E66 ruckelfrei schauen kann?
Habe hier und woanders schon einiges geladen, aber dann kamen immer wieder diese Meldungen, mit denen ich mich nicht auskenne, Zertifikatsfehler/unsigniert/abgelaufen usw.

Mein Handy ist nicht gecrackt/gepatcht, was auch immer das ist.

Gibts vielleicht ´ne Version mit Keygen., so wie bei Sygic? Das kriege ich irgendwie hin.

Gruß
Laura
Zitieren #1
Text RE: CorePlayer
Ups, habe jetzt erst den Beitrag übers Signieren gelesen. Sorry.
Na da bin ich wohl noch zu neu, um ein Zertifikat zu erhalten.
Hat sich also erledigt.

Aber vielleicht kann mir jemand einen anderen guten Symbian VideoPlayer empfehlen.

Gruß
Laura
Zitieren #2
Text RE: CorePlayer
wende Dich doch einfach mal an Handynull wegen dem Signieren.
Der hilft Dir kompetent und zuverlässig weiter.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 19:04 von Laura.
Text RE: CorePlayer
Hallo Bernhardt,

na ja, in dem Betreiberbeitrag steht aber, dass das nicht erwünscht ist und Pallmall nicht hilft. Wegen Schnorrerei und so. Kann ich auch verstehen. Und 5 Beiträge hab ich, glaube ich, auch noch nicht geschrieben.

Vielleicht gibts ja auch einen anderen guten Player.

Hab mittlerweile schon alles ausprobiert. Video auf Telefonspeicher, schnellere Speicherkarte, mit Suite konvertiert, kleiner gemacht, 300er Firmware ist drauf, Programme laufen auch nicht im Hintergrund, es ist wie verhext immer stockt die Wiedergabe. Muß am RealPlayer liegen.
Divx läuft gut, aber da ist das Bild schneller, als der Ton und das nervt.

Gruß
Laura
Zitieren #4
RE: CorePlayer
Nachtrag:
Ich hab übrigens auch noch ein N96. Und von dem Gerät kenne ich das gar nicht. Jedes mp4, dass ich da draufgeklatscht habe, wurde problemlos abgespielt. Ist wohl technisch doch ´ne andere Liga, das N96, wenn das Ding bloß nicht so klotzig wäre und der Slider nicht so wackelig wäre.

Gruß
Laura
Zitieren #5
RE: CorePlayer
Schon mal Smartmovie getestet?
Ist kein schlechter Player.
Bin mir allerdings nicht sicher ob der auf dem E66 läuft...

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3445&sid=
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #6
RE: CorePlayer
Hi Smog,

danke, probiere ich aus.

Gruß
Laura
Zitieren #7
RE: CorePlayer
Hab den CorePlayer gefunden.

Coreplayer v1.36.7427 Cracked Full

1 install Coreplayer_1.36.7427_S60v2_cracked.sis
2 install Coreplayer_1.36.7427.SIS
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #8
RE: CorePlayer
Oh Smog, mein Dank wird dir ewig nachschleichen. *Freudentanz*
Das probiere ich gleich aus und geb dir dann Bescheid.

Gruß
Laura
Zitieren #9
RE: CorePlayer
hehe, kein problem.Smile
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

CorePlayer V1.30
bilal57 | 2 Antworten | 3.689 Ansichten
CorePlayer
pallmall | 59 Antworten | 32.741 Ansichten