Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 22:49 von Patrick90.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,

ich habe alles installiert gehabt und hat auch alles funktioniert.... Bis ich aufeinmal keine Zeichen (buchstaben) mehr angezeigt hat.. nur nur die Bilder mit der zielfane z.b.

mehrmals neu installiert ordner neu rübergezogen etc....


jetzt die frage wie kann ich mein N97 so zurücksetzten das ALLES runter ist?! kein softreset oder Hardreset ich habe dann immernoch die programms ausm z.b. ovi store drauf wie z.b.die wasserwage, kompass oder den speedtester wie bekomme ich den ganzen scheiß auch runter?


EDIT FW 20 neu draufspielen bringt auch nix...
#1.841
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 12:39 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Hast du vor kurzem ein anderes Programm installiert? Phyton zum Beispiel?
#1.842
Text RE: Sygic Mobile Maps
Musste vor kurzem Sygic neuinstallieren, da es einfach nicht mehr starten wollte.
Nun funzt leider die akustische Benachrichtigung von Radarfallen nicht mehr.
Jemand einen Tipp ?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.843
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ist es unter den Einstellungen eingestellt? Die akustische Warnung?
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.844
RE: Sygic Mobile Maps
@joggo
Tipp..bevor du eine neu Installation vornimmst, speicher die settings.dat datei weil da deine Einstellungen gespeichert sind. (auch die einstellungen für Blitzer)
Nach der neu Installation einfach die datei wieder zurück und deine Einstellungen sind wieder da.
Die settings.dat findest du in:
Drive\"deine OS"

***dies funtioniert nicht wenn man die Version/Build wechselt!!!
#1.845
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von lara-croft
Hast du vor kurzem ein anderes Programm installiert? Phyton zum Beispiel?


ne das nich Wink

nur:

James Cameron’s Avatar

Offscreen Labyrinth Touch Pro v 1.00

Uno by gameloft

Gabor Fetter MicroMaze v 1.00

Infinite Dreams Sky Force v 1.26



von der seite^^:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5715&sid=
#1.846
RE: Sygic Mobile Maps
Normalerweise ist es ein anderes Programm das nicht mit Sygic "zusammen arbeiten" kann. Ist natürlich schlecht zu sagen welches es ist. Ich weiss von Phyton das das Programm Probleme machen kann, sonst ist es "ausprobieren".
#1.847
RE: Sygic Mobile Maps
Prbleme mit Nokia E52

Nach Installation von Sygic mobile 7.71 Build 7044 auf Speicherkarte meines Nokia E 52 und Erstellung des Aktivierungscodes für die Dutschland-karte 03-2009 startet die Anwendung einwandfrei, die sat werden gefunden und die navigation beginnt. Nach etwa 5-10 Minuten navigationsbetrieb stürzt die Anwendung immer mit der meldung "unexpected error"ab.
Die ordnerstruktur auf der Speicherkarte ist:

root
-download
-Drive
-Images
-Maps
--DEU
---deu.cam
---deu.pak
---favorites.upi
--Deutschland 03-2009.mlm
--license.txt
-Others
-Private
-Res
-resource
-Sounds
-sys
-system
-Videos

-DevIcon.fil
-DevLogo.fil
-SetupSymbianS60.sis


Nach programmstart von sygic mobile sind folgendeProgramme auf dem E52 geöffnet:
-Standby
- Menü
Sygic mobile

Warum stürzt sygic immer ab ?
#1.848
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 10:08 von JuL.
traurig Ich krieg das einfach nicht hin
Hallo ihr Glücklichen Sygic User,

ich habe Sygic Mobile Maps 9 und die Deutschlandkarte nun schon einige Male genau nach Anweisungen auf mein Nokia E66 kopiert. Dann mit dem Trialcode aktiviert.
Ich bekomme immer erst die Meldung `Keine Karte eingelesen` und beim nächsten Start `Aktivierungszeit abgelaufen`.
Ich habe hier nun schon so viel gelesen (Kopfrauch), vieles verstehe ich gar nicht, und einen Keygenerator finde ich auch nicht. Bin am Verzweifeln. Aber jemand schrieb hier, dass es auch mit dem Trialcode funktioniert. Aber bei mir nicht.

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

LG
Laura

-------------EDIT----------


Booooah, habe endlich eine Generator gefunden und alles hat prima geklappt. Vielen Dank für die Nutzung dieses tollen Forums.
Aber die nächsten Fragen kommen bestimmt noch.

Gruß
Laura

-------------EDIT----------

Und die Blitzer Pois funzen auch *happy*. Super - super. Klasse Forum. *hach* :]


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.849
RE: Sygic Mobile Maps
Hi JuL,

sorry, werde ich nächstes mal dran denken. Besten Dank.
#1.850
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten