Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 21:46 von Handynull.
VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Kumpels von mir haben aus 2 Hässligen autos ein HAMMER geiles gemacht.
Der Golf 2 war total im arsch also sprich -> ROST, Motorschaden, Aufhängung
Der Golf 3 Unfallschaden... Aber der VR6 motor war noch ganz.
Und wenn man den Vr6 motor aus dem Golf 3 in den golf 2 reinbaut... Dann kommt super Leicht gewicht mit über 170 PS.
Der Golf geht richtig geil ab.
Bewertet bitte das Video
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009, 01:43 von iLJA.
Text RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Yea !
gefällt mir, vorallem der mattschwarze Lack.
4o sa musika ot 1. Kla$ ?



-------------

gut ich habs Big Grin
is geil
Zitieren #2
Text RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Schön das es wieder ein Golf 2 auf die Straße geschafft hat, aber wie ich (als selber Golf 2 Fahrer) finde gehen das Amaturenbrett vom 3er Golf (passt irgendwie nicht zum kantigen Golf 2) und die gecleante Kennzeichenmulde garnicht. Der Matte Lack ist wirklich nicht schlecht, mal was anderes.

Wie sieht es aus, hat der Wagen Tüv bekommen?

Da werde manche Leute ziehmlich blöd aus der Wäsche gucken an der Ampel oder auf der Autobahn, wenn 170 PS losgelassen werden. Selbst mit meinem 90 PS Golf hänge ich ja schon jedes normale Auto ab. Wurde der Wagen schonmal ausgefahren?
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Respekt sieht gut aus aber weil da so viele Dosen zu sehen waren...
...ihr hab den Wagen aber nicht mit Spraydosen lackiert oder???

Mit welchem programm wurde das Video gemacht schaut geil aus die ganzen effekte??

mfg Raver
Zitieren #4
Text RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Na bei den ganzen Dosen sieht es sehr nach selberlackieren aus. Bei Mattlack kann man da aber eigentlich nicht viel falsch machen. Solange keine Lacknasen entstehen.

Würde gerne mehr Bilder vom Golf sehen.

Naja ich fahre meinen Golf jetzt auch mal aus. Feuerwerk kaufen Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Mit welchem programm wurde das Video gemacht schaut geil aus die ganzen effekte??

mfg Raver
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 10:18 von JuL.
RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Zitat:Original von JuL
aber wie ich (als selber Golf 2 Fahrer) finde gehen das Amaturenbrett vom 3er Golf (passt irgendwie nicht zum kantigen Golf 2) und die gecleante Kennzeichenmulde garnicht.

Also das Armaturenbrett find ich total GENIAL, hat nicht jeder.
gecleante Hecklappe-> DIE IST AUS GFK und wiegt vieleicht 3 kg mit dem Glas zusammen.


Videos kommen auch noch.
Und wir kämpfen noch mit der zulassungstelle.
Also wir haben schon zu dem Fahrzeugschein ein DIN A4 blatt dazu gehängt mit ABE`s und so.
Aber uns fehlt noch ein Gutachten das der Rahmen den Motor Aushällt und für die Amerikanischen Rückleuchten(die sind komplett Rot)

Ich halt euch auf Laufendem.

-----------EDIT-------------

Bearbeitungs Programm!!!

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de...ate+14.htm


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #7
RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Zitat:Original von shuralinda
Also das Armaturenbrett find ich total GENIAL, hat nicht jeder.

Na dann schau dich aber mal in den Golf Foren um da gibts viele mit der gleichen Idee Wink. Geht mittlerweile soweit in ein Golf 2 das Lenkrad von einem Golf 5 GTI zu machen. Tuning ja aber dezent ist meine Meinung. Naja aber das ist meine persönliche Meinung.

Na dann mal noch viel Glück.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Ja in Forums haben das auch schon viele, aber ich hab in meinem Freundeskreis gemeint. 8)
Zitieren #9
Text RE: VW GOLF 2 VR6 Umbau (mit Video)
Danke!!! Und viel glück beim TÜV
Zitieren #10